weil ich schon immer von ner Rennstrecke vor meiner Haustür geträumt hab.
http://schottenring.de/Multifunktionsanlage.html
Stimmt alle auf der Internetseite für die neue Multifunktionsanlage

Sofatester hat geschrieben:Scheisse rechts reichts.![]()
![]()
![]()
Jetzt auch noch Schotten. Nur nicht bei uns.
Ich glaube ich gehe doch noch in die Mothafakkin' Politik und lass mich zum Landrat oder sowas wählen, nur um den Frankenring durchzudrücken. Und wenn der steht, dort von uns R4F'lern gefahren wird, die Betriebserlaubnis unanfechtbar und der letzte meckernde Rentner und Gutmensch erhängt, geteert, gefedert und mitsamt allen Phonmessgeräten ins All geschossen ist, trete ich ab und genieße meine Ruhestandsbezüge auf dem Ring.
Das hätte ich Idiot schon vor 15 Jahren in die Wege leiten sollen !
Du sprichst mir aus der Seele....aber sowas von....!!!!!Sofatester hat geschrieben:Scheisse rechts reichts.![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich gehe doch noch in die Mothafakkin' Politik und lass mich zum Landrat oder sowas wählen, nur um den Frankenring durchzudrücken. Und wenn der steht, dort von uns R4F'lern gefahren wird, die Betriebserlaubnis unanfechtbar und der letzte meckernde Rentner und Gutmensch erhängt, geteert, gefedert und mitsamt allen Phonmessgeräten ins All geschossen ist, trete ich ab und genieße meine Ruhestandsbezüge auf dem Ring.
Das hätte ich Idiot schon vor 15 Jahren in die Wege leiten sollen !
Reg Dich net auf - was die da planen wird so mickerig, dass es wirklich nur für historische Rennveranstaltungen geeignet ist - da ist selbst Deine daumengebremste Gumikuh zu schnell für.Sofatester hat geschrieben:Scheisse rechts reichts.![]()
![]()
![]()