Zum Inhalt

Erlebnisbericht Tough Guy 2010

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• reinili Offline
  • Motorrad: gsxr 750 k4

Beitrag von reinili »

Hey, grosses Lob für die Leistung und die Schreibe, das war Spasslesen...

Muss man vor so einem Event eigentlich schon mit der Familienplanung abgeschlossen haben? Ich mein, dass die lieben Fortpflanzungsfädchen doch nie wieder aktiv werden wollen, nach so einer Kältetortur.

Oder hattet ihr einfach nach eurem ersten Kältetraining die letzten Reste in der Samenbank einfrieren lassen?

voller Hochachtung vor diesem Opferwillen

Reinili
  • kevb Offline

Beitrag von kevb »

Hahaha, ne ne, wir haben schon im Oktober mit dem "Abhärtungstraining" angefangen.

Drei mal in der Woche sind wir hier an den Langwieder See (Badesee in München) gefahren und haben dann die Zeiten im Wasser einfach immer ein bisschen erhöht. Bevor das Wasser dann komplett zugefroren waren, haben wir´s immerhin knapp 35Minuten ausgehalten, bis wir raus sind. Am schrägsten, aber auch am geilsten, war´s als ne 10cm Eisschicht auf dem See war: Wir haben dann mit nem Spalthammer Löcher in´s Eis geschlagen und sind dann zwischen den Löchern hin und her getaucht :twisted:

Die Kälte hat beim TG so also durch das Training nicht so krass reingehauen wie erwartet, aber das Läuferische hat mir echt den Rest gegeben, besonders dieser verdammte Berg :shock:

Für nächstes Jahr schon mal die Kampfansage:
Unter 2:30Std und ein geiles Kostüm, ich spekuliere auf He-Man oder noch geiler, der unglaubliche Hulk :lol: :lol: :lol:

Greetz,

Kev

P.s. Kälte = gut für die Liebesfäden, Hitze = schlecht für die Liebesfäden... oh Gott, wir (die Frau) will dieses Jahr tatsächlich noch Kinder und dieses Mal komm ich aus der Nummer auch nich raus... :?
  • reinili Offline
  • Motorrad: gsxr 750 k4

Beitrag von reinili »

Naja, ich dachte halt, dass die Engländer das mit Absicht machen. Damit es mit dieser Gesichtsseuche langsam weniger wird.
Und wenn es dann mit dem bayrischen Nachwuchs auch weniger wird. wäre das halt Schicksal.

Aber dir und deiner Frau wünsch ich viel Spass in der praktischen Umsetzung.
Hart genug dürfte das Vermehrungsbesteck nach einem Bad im zugefroren See ja sein.:D

Gruss

Und nächstes Jahr bitte wieder nen lustigen Bericht - egal von was...
  • kevb Offline

Beitrag von kevb »

Das Vermehrungsbesteck an sich war gar nich so kalt. Wenns Wasser kälter als 5°C hat, zieht er sich automatisch so weit wie möglich in die Bauchhöhle zurück. Problematischer war dann das Pissen ohne eine Sauerei zu hinterlassen. Dafür musstest erst den Daumen in den Arsch schieben um den Schnippi auf der andern seite wieder rauszudrücken :lol:
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

:lol: :lol: :lol: 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • da Andi Offline
  • Motorrad: 3/4 K4
  • Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Beitrag von da Andi »

kevb hat geschrieben: Drei mal in der Woche sind wir hier an den Langwieder See (Badesee in München) gefahren und haben dann die Zeiten im Wasser einfach immer ein bisschen erhöht. Bevor das Wasser dann komplett zugefroren waren, haben wir´s immerhin knapp 35Minuten ausgehalten, bis wir raus sind. Am schrägsten, aber auch am geilsten, war´s als ne 10cm Eisschicht auf dem See war: Wir haben dann mit nem Spalthammer Löcher in´s Eis geschlagen und sind dann zwischen den Löchern hin und her getaucht :twisted:
Ach, ihr seid das gewesen....
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
  • kevb Offline

Beitrag von kevb »

Ich geh mal naiverweise davon aus das sonst nicht allzuviele bei dem Wetter im See rumplanschen :lol:
  • Mofafahrer Offline

Beitrag von Mofafahrer »

na herzlichen glühstrumpf das du das überlebt hast :lol:
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
Antworten