Ja, genau der Firefox ist das.Panne hat geschrieben:
Danke für den Tip, werd Firefox mal anhauen.....
Vertickt der auch SRQs in der Bucht? Hab da letzt welche erworben.
@ Taurus: wir könnten auch die Motoren tauschen...![]()
Oder falls du ne 04-05er ECU ohne WFS haben solltest...
Grüße
Rn12 CDI 04 und 06 kompatibel?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Eine Firma aus Bad Lippspringe gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr i.H. von 500,- Euro, so jedenfalls nach telefonischer Auskunft.Lutze hat geschrieben:Wer flasht dir eine ECU von einer R1? Wäre mir neu das dies möglich ist.Taurus hat geschrieben:Stellt sich nun die Frage, eine nicht optimale CDI anzuklemmen oder das Steuergerät flashen zu lassen und mit Schalter zu zünden - läuft fast auf die selbe Kostennote hinaus!
Hab jetzt jemanden gefunden der mir neue Schlüssel schnitzt - auch den roten. Kostet die Hälfte...
PS: @ Panne (Ist der Nick Programm?)

vielleicht darf ich später mal darauf zurückkommen

- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Der Fairnis halber möchte ich folgende Information nachtragen:
Das mir angebotene Umprogrammieren / Flashen meines Steuergerätes ist wohl umfangreicher als das reine Kopieren des Zündschlüssels. So wird das originale Steuergerät auf die Funktion einer YEC-Kit ECU umgestrickt, was natürlich mit einer Schlüsselkopie nicht zu vergleichen ist und demzufolge eine andere Kostennote mit sich bringt!
Maximale Erfolge!
Der Fairnis halber möchte ich folgende Information nachtragen:
Das mir angebotene Umprogrammieren / Flashen meines Steuergerätes ist wohl umfangreicher als das reine Kopieren des Zündschlüssels. So wird das originale Steuergerät auf die Funktion einer YEC-Kit ECU umgestrickt, was natürlich mit einer Schlüsselkopie nicht zu vergleichen ist und demzufolge eine andere Kostennote mit sich bringt!
Maximale Erfolge!