Die Anästhesistin empfängt mich und der 2m - 140 kg - Chirurg fragt ob alles klar ist
Ich: "Herr Doktor wenn's Ihnen gut geht sollte es mir auch gut gehen - oder"
Das fanden alle lustig - vor allem die sommerbesprosste, schlanke, rot-blonde die mir grad das Knie rasieren möchte
"uups wenn die mir da unten rumspielt - hoffentlich geht das gut?" Das "da unten" hat sich dann auch sofort erledigt als mir die Braunüle in die linke Armbeuge gerammt wird
Anästhesistin: "Sie werden gleich müde - erzählen Sie mir doch mal etwas!" Ich fange den Witz an --> den mit dem Klopapier, den zu vergrößernden Brüsten u. dem Hintern bei dem's ja auch funktioniert hat ...........
Höre nur noch die versammelte Mannschaft lachen u. weg bin ich!!!
Ca. 1 Std. später zurück auf's Zimmer
Nix von alledem!!! "KONNT NIX MACHEN" sagt er!!!
Das von zig Kiesbettbesuchen u. genauso vielen OP's, höchst unansehnliche Knie sei innen so verknorpelt, verwachsen u. unflexibel, daß er die abgerissenen Außen- u. Innenmeniskus nicht "bearbeiten" konnte!
Hätte er mit Gewalt versucht - so sei er sich sicher - hätte er mir den gesamten Bandapparat zerstört. Und das wollte er nun auch nicht
Knie-PROTHESE einbauen
Nun meine Frage: hat von Euch jemand Erfahrung mit einem künstlichen Kniegelenk?? An wen kann ich mich zwecks guter Beratung vertrauensvoll wenden??
Tausend Dank im voraus für gute Tips!! Will ja anschließend auch noch kringeln gehen können tun müssen - oh ich glaub die Narkose wirkt immer noch nach
Das kann ich natürlich nicht jedem Operateur erzählen!! Aber es ist so!!
Danke - Grüße Harry