OP mißglückt
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- wheeliezxr Offline
Hallo Hannes,
schöner Sch..ß.
Informier dich mal im RKU, orthop. Uniklinikum Ulm, da hat sich meine Süße das Fahrwerk tunen lasen (Hüfte) und ihre Bettnachbarin die Knie. sind auf sowas spezialisiert und im Sommer immer mit "Gästen" aus den VAE gut besucht (die haben dann aber auch Sonderbetreuung). Das spricht zudem dafür.
Viel Erfolg
wheelie
schöner Sch..ß.
Informier dich mal im RKU, orthop. Uniklinikum Ulm, da hat sich meine Süße das Fahrwerk tunen lasen (Hüfte) und ihre Bettnachbarin die Knie. sind auf sowas spezialisiert und im Sommer immer mit "Gästen" aus den VAE gut besucht (die haben dann aber auch Sonderbetreuung). Das spricht zudem dafür.
Viel Erfolg
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich glaube das nützt nichts mehr:rufer hat geschrieben:Kann man auch einfach gute besserung wünschen!? --> GUTE BESSERUNG
nu die dringende Empfehlung ==>
Knie-PROTHESE einbauen
Wünsche dir alles Gute dafür, Schinnerhannesharrywieauchimmer...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- schinnerhannes Offline
@all,
vorerst DANKE für die ersten guten Tips u. natürlich auch für die Genesungswünsche!!!!!!! Werde zwecks Beratung mal mit dem ein oder anderen versuchen Kontakt aufzunehmen.
@Joni
werd in exakt 180 Std (also in 8 Tagen) 51 Lenze jung
wär super wenn Du etwas an Info bekommen könntest.
Mache mir halt so meine Gedanken, da das Knie nach Patella-sehnenabriß, Trümmerbruch, 5-maliger Meniskus-OP, vorderer Kreuzbandplastik und den Metallentfernungen schon so oft offen war
Reeperbahn - REHA wär schon ne Maßnahme. Aber nicht daß mir so ne Domina das neue Kniegelenk gleich wieder zertrümmert!!!!
Ach so: Hatte vergessen zu erwähnen daß mir ein heimatnaher Kniezauberer am liebsten wäre. Komme aus Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz.
Schon jetzt danke für weitere Tips.
gruß Harry
vorerst DANKE für die ersten guten Tips u. natürlich auch für die Genesungswünsche!!!!!!! Werde zwecks Beratung mal mit dem ein oder anderen versuchen Kontakt aufzunehmen.
@Joni
werd in exakt 180 Std (also in 8 Tagen) 51 Lenze jung
wär super wenn Du etwas an Info bekommen könntest.
Mache mir halt so meine Gedanken, da das Knie nach Patella-sehnenabriß, Trümmerbruch, 5-maliger Meniskus-OP, vorderer Kreuzbandplastik und den Metallentfernungen schon so oft offen war
Reeperbahn - REHA wär schon ne Maßnahme. Aber nicht daß mir so ne Domina das neue Kniegelenk gleich wieder zertrümmert!!!!
Ach so: Hatte vergessen zu erwähnen daß mir ein heimatnaher Kniezauberer am liebsten wäre. Komme aus Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz.
Schon jetzt danke für weitere Tips.
gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen 
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Moin,
da du aus Bad Kreuznach kommst kannst vielleicht mal in Wiesbaden im Josefs-Hospital Wiesbaden anrufen und dich erkundigen..
Die haben was Spezial-Op's angeht auch einen guten Ruf!!
Weiß zwar nicht wie's da mit Prothesen aussieht, aber in meinem Fall haben sie mein Fersenbein echt gut wieder zusammen geschraubt!!
Hab zwa noch hier und da Schmerzen, Bewegungsfreiheit eingeschränkt etc aber so wie's mir prophezeit wurde von wegen nicht mehr richtig laufen etc konnten die doch abwenden..
Obwohl neben mir im Bett lag einer mit 2 Titanknien.. Vielleicht sind die ja was für dich..
LG
da du aus Bad Kreuznach kommst kannst vielleicht mal in Wiesbaden im Josefs-Hospital Wiesbaden anrufen und dich erkundigen..
Die haben was Spezial-Op's angeht auch einen guten Ruf!!
Weiß zwar nicht wie's da mit Prothesen aussieht, aber in meinem Fall haben sie mein Fersenbein echt gut wieder zusammen geschraubt!!
Hab zwa noch hier und da Schmerzen, Bewegungsfreiheit eingeschränkt etc aber so wie's mir prophezeit wurde von wegen nicht mehr richtig laufen etc konnten die doch abwenden..
Obwohl neben mir im Bett lag einer mit 2 Titanknien.. Vielleicht sind die ja was für dich..
LG
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
Was kleines noch am Rande anzumerken:
Bevor du wg. EINER Meinung die Flinte ins Korn wirfst und über ein neues Knie nachdenkst, solltest du vielleicht mal ne 2. oder 3. Meinung holen. Hab auch 3x knie (allerdings schön verteilt auf r/l) hinter mir und da sagte mir auch schon einer mahnend: "Und das nächste mal ein Austausch fällig".
Der nächste meinte, das wär halb so wild.... da ginge noch was, wenn ichs wieder kaputt mach
(ich solle es aber trotzdem an einem Stück lassen
)
Also.... vielleicht erstmal 2. Meinung holen!
Bevor du wg. EINER Meinung die Flinte ins Korn wirfst und über ein neues Knie nachdenkst, solltest du vielleicht mal ne 2. oder 3. Meinung holen. Hab auch 3x knie (allerdings schön verteilt auf r/l) hinter mir und da sagte mir auch schon einer mahnend: "Und das nächste mal ein Austausch fällig".
Der nächste meinte, das wär halb so wild.... da ginge noch was, wenn ichs wieder kaputt mach
Also.... vielleicht erstmal 2. Meinung holen!
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
- SP-12 Harry Offline
Wenn du auch Tipps von Zündschwuchteln annimmst...
Hier in Köln sitzt in der Mediaparkklinik der Dr. Schäferhoff. Vereinsarzt vom 1.FC Köln und Bundesweit anerkannter Kniespezialist. Auch Spieler anderer Bundesligamannschaften werden bei Knieproblemen hier hin geschickt. Ist ja nicht soo weit von dir. Übrigens, den Kitsch hatte ich auch damals mit seinem kaputten Knie dort hin geschickt. Der ist allerdings geflüchtet als sie ihm das Gleiche geraten haben wie dir...
Wenn du auch Tipps von Zündschwuchteln annimmst...
Hier in Köln sitzt in der Mediaparkklinik der Dr. Schäferhoff. Vereinsarzt vom 1.FC Köln und Bundesweit anerkannter Kniespezialist. Auch Spieler anderer Bundesligamannschaften werden bei Knieproblemen hier hin geschickt. Ist ja nicht soo weit von dir. Übrigens, den Kitsch hatte ich auch damals mit seinem kaputten Knie dort hin geschickt. Der ist allerdings geflüchtet als sie ihm das Gleiche geraten haben wie dir...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- schinnerhannes Offline
@Harry -
jo - super - danke für das Angebot!!
Ich checke nun erst mal die super netten Angebote die ich per PN erhalten hab. Schicke meine aktuellen MRT- u. Röntgenbilder schnellstens raus.
Achtung: Möchte natürlich nichts übers KNIE brechen! Wie treffend die Aussage - oder??
Hole mir schon ein paar Spezialistenmeinungen ein bevor Titan oder Kevlar und Kunststoff in mich rein geschraubt wird.
Melde mich - wenn Du nichts dagegen hast - sobald ich nicht weiterkomme.
Grüße Harry
Ich checke nun erst mal die super netten Angebote die ich per PN erhalten hab. Schicke meine aktuellen MRT- u. Röntgenbilder schnellstens raus.
Achtung: Möchte natürlich nichts übers KNIE brechen! Wie treffend die Aussage - oder??
Hole mir schon ein paar Spezialistenmeinungen ein bevor Titan oder Kevlar und Kunststoff in mich rein geschraubt wird.
Grüße Harry
immer locker durch die Hose atmen 
- SP-12 Harry Offline
Du darfst dich jederzeit bei mir melden...schinnerhannes hat geschrieben:@Harry -
Grüße Harry
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- TL-Dirk Offline
- Motorrad: Nix
- Lieblingsstrecke: ADR,HHR
Hi Harry ich könnte dir deiese hier empfehlen:
http://www.krankenhaus-puettlingen.de/
Meine Mutter hat bei denen ihre Hüfte machen lassen,da eine Unfallklinik aus Lu die 2 mal vermurckst haben
und jetzt funtzt es wieder
Grüße Dirk
http://www.krankenhaus-puettlingen.de/
Meine Mutter hat bei denen ihre Hüfte machen lassen,da eine Unfallklinik aus Lu die 2 mal vermurckst haben
und jetzt funtzt es wieder
Grüße Dirk