BMW S1000RR Rastenanlage mit QS
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
BMW S1000RR Rastenanlage mit QS
Zusammen bin auf der suche nach einer Racing Rastenanlge die beide Schaltungen ermöglicht in verbindung mit dem Std BMW QS.Habe mir heute mal die BMW Motorsport-Gilles angeschaut,diese hat leider nur in verbindung mit dem QS die Std Schaltung ermöglich und ist nicht wirklich filigran geraten im bezug auf gewicht usw.OK die optik ist ja geschmacks sache aber in meinen augen ein no go.Schaut euch einfach mal die rechte seite mit dem dämpfer ausleger an..........................Ich denke es wird sich etwas schwerer gestalten da der Std QS nur auf zug arbeitet oder arbeitet dieser zusammen mit der Gang erkennung?Über anregungen und tips würde ich mich freuen.Da ja ein QS vorhanden ist würde ich diesen gerne behalten auch wenns ein riesen brocken ist.
NinaLina
Zusammen bin auf der suche nach einer Racing Rastenanlge die beide Schaltungen ermöglicht in verbindung mit dem Std BMW QS.Habe mir heute mal die BMW Motorsport-Gilles angeschaut,diese hat leider nur in verbindung mit dem QS die Std Schaltung ermöglich und ist nicht wirklich filigran geraten im bezug auf gewicht usw.OK die optik ist ja geschmacks sache aber in meinen augen ein no go.Schaut euch einfach mal die rechte seite mit dem dämpfer ausleger an..........................Ich denke es wird sich etwas schwerer gestalten da der Std QS nur auf zug arbeitet oder arbeitet dieser zusammen mit der Gang erkennung?Über anregungen und tips würde ich mich freuen.Da ja ein QS vorhanden ist würde ich diesen gerne behalten auch wenns ein riesen brocken ist.
NinaLina
Anfängerin
Nicht sollte sie wird gibt sie ja in 2 Ausführungen.Eisbär hat geschrieben:LUCAS / TRW ist zum Monatsende fertig und sollte passen
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

Stimmt aber man kann ja auch beide nehmen und je nach Einsatz entscheiden was verbaut wird.
Gruss Hans
Gruss Hans
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- Eisbär Offline
Da lass ich mich überraschenEisbär hat geschrieben:bei den TRW Rasten änderst du das Schaltschema durch einen anderen Befestigungspunkt des Schaltgestänges mehr ist nicht nötig

Aber danke für die Info

und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

Hallo,
die Factory X Fußrastenanlage von gilles funktioniert mit OEM Quickshifter. Es gibt eine Version für Normalschaltung und eine für Umkehrschaltung.
mfg
marco
die Factory X Fußrastenanlage von gilles funktioniert mit OEM Quickshifter. Es gibt eine Version für Normalschaltung und eine für Umkehrschaltung.
mfg
marco