... den er dann selber zahlt, wenn er nicht recht bekommt?kenny_do hat geschrieben: Oder Du drohst mit Anwalt.
fuer die anwaltskosten und gebuehren kannste dir auch direkt nen satz ttsl kaufen.
cu,
olli
... den er dann selber zahlt, wenn er nicht recht bekommt?kenny_do hat geschrieben: Oder Du drohst mit Anwalt.
Habe auch bei einem Mitaufzynder schon defekte Flash-Race-Reifenwärmer gesehen. Was mich bissl wundert... die Flash-Race-Artikel verkauft doch hauptsächlich der ebay-shop vom sauerländer hier aus dem Forum... er könnte das ja mal aufklären bzw. die betroffenen ihn hier antippen.ypse11 hat geschrieben: hier http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... e&start=10
gibt es schöne Parallelen
jau, genau das meinte ich mit parallelenterminator hat geschrieben:Habe auch bei einem Mitaufzynder schon defekte Flash-Race-Reifenwärmer gesehen. Was mich bissl wundert... die Flash-Race-Artikel verkauft doch hauptsächlich der ebay-shop vom sauerländer hier aus dem Forum... er könnte das ja mal aufklären bzw. die betroffenen ihn hier antippen.ypse11 hat geschrieben: hier http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... e&start=10
gibt es schöne Parallelen
Mein nur teilweise fachkundiger und total subjektiver Rat:rechtsueberholer hat geschrieben:Ich habe vor 1 1/2 Jahren.............
Was würdet ihr als nächstes tun?
Hör lieber nicht auf den Sofatester, der hat eh keine Ahnung!Sofatester hat geschrieben:Mein nur teilweise fachkundiger und total subjektiver Rat:rechtsueberholer hat geschrieben:Ich habe vor 1 1/2 Jahren.............
Was würdet ihr als nächstes tun?
1. Martin kontaktieren.
2. Eine Flasche Single-malt kaufen, vorzugsweise Laphroaig oder Talisker
3. Das unter Nr.2 genannte Behältnis leeren, bevor es
a) Frühling wird und
b) Martin Dir das reparierte Teil zurück schickt.
4. Den reparierten Xxx verkaufen - ein anderer netter Zyndling mit zu wenig Geld wird Dich lob preisen und in sein Abendgebet einschließen
4.a. alternativ zu Nrn 1, 3b die Dinger gleich an Teufel No.1 verscheuern
5. vernünftigen Reifenwärmer kaufen (Martin fragen oder doch bei ttsl bestellen)
nur meine ganz persönlichen 5ct.
Nee, nur drohen, es sei denn Du hast ne nette Rechtschutz.haupto hat geschrieben:... den er dann selber zahlt, wenn er nicht recht bekommt?kenny_do hat geschrieben: Oder Du drohst mit Anwalt.
fuer die anwaltskosten und gebuehren kannste dir auch direkt nen satz ttsl kaufen.
Sofatester hat geschrieben:leere drohungen sind immer nur lächerlich und machen aus einem mann eine maus.
Ich sehe das überhaupt nicht so, wenn dann würde ich dem Martin die Reifenwärmer schicken vom Versand der Reifen würde ich in diesem Fall abraten.ypse11 hat geschrieben:so sehe ich das auch.doctorvoll hat geschrieben:....schick die reifen dem Martin (Heizdeckenreparaturprofi) und du weißt daß sie danach i.o.sind.
Spar dir den rest, kommt eh nix raus.....