Habe mal ne Frage
Also ich bin 2006 das erste mal auf der Rennstrecke gewesen damals noch mit ner pc37 mit instruktor alles supi.
2007 dann Blut geleckt und mit ner neuen pc 40 wieder auf nen ring hat dann damals das erste mal das knie geschliffen ( was für ein gefühl )
2008 dann kurzfristig mit Kawasaki Schweiz auf den Nürburgring und am zweiten Tag hauts mich morgens voll auf die Schnauze ( Reifen war kalt Vorderrad im Omega eingeklappt. )
Orginalverkleidung im Arsch, Motorrad ein wenig angeschliffen aber nach zwei Turns und ein paar meter Gaffatape wieder aufgestiegen und langsam gehen lassen .
Den Rest von 2008 und Anfang 2009 moped gerichtet und in Fahrwerk und Motor investiert.
Bin also bestimmt ein Jahr lang gar kein Motorad mehr gefahren, als ich dann gegen ende 2009 wieder auf die Rennstrecke gegangen bin, war ich total langsam, das knie wieder auf den Boden zu kriegen daran war gar nicht zu denken
Angst würde ich nicht sagen, aber irgendwie hat es sich verkrampft angefühlt . Das lockere gefühl war weg.
Ihr habt Erfahrung , also wie lange dauert es bis es wieder schneller geht.
oder habe ich was falsch gemacht?
Danke im voraus.