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GSXR 600 K7 Kupplungsschalter

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Beitrag von Dr. Feinbein »

tobi281 hat geschrieben:@ PT:
......
@ Dr. Federbein:
Ok, das versuch ich doch glatt mal (auch wenns laut PT sehr gefährlich ist).
Vorsicht! Auch zuviel Gas geben kann gefährlich sein... :D

Aber nochmal zum Schalter: Das ist ja dann grundsätzlich nicht anders als jetzt. Du kannst ja mit Deiner "Schalter unterm Tank Lösung" wohl auch ohne Kupplung ziehen starten.

Schraubergruß
Dr. FEINbein
Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt .
<Alan Greenspan >
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Beitrag von Pt-Race »

nicht verstand wenn einfach einer her geht den knopf drückt :idea: und der gang ist drinne :lol: :lol: :lol: weißt du was da passiert :lol: :lol: ist auch wie gesagt nicht zulässig kannst bei der technischen gleich wieder heimfahren,
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Beitrag von Pt-Race »

was ist es für ein problem , zwei kabel hochziehen an den schalter ranne und fertig
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Beitrag von Normen »

Pt-Race hat geschrieben:was ist es für ein problem , zwei kabel hochziehen an den schalter ranne und fertig
Verstehe ich auch nicht - hab ich immer so gemacht - zwei Kabel direkt in den Kabelbaumstecker und ruhe ist - auch der Schalter braucht sich nicht unterm Tank langweilen :wink:

Normen
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Beitrag von tobi281 »

Ja, so mach ich es auch. An die techn. Abnahme hatte ich jetzt auch ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht und ich will sicher nicht wegen sowas Ärscher bekommen.
Hauptsache ist aber jetzt erstmal das hoffentlich der Grund für das Leistungsmanko gefunden ist.
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Beitrag von Marcel00 »

Also ich hab ne 750er K8, hab bei mir auch die linke Schaltereinheit mit Blinker und dem Kram weggemacht, aber dann einfach den Kontrollschalter für die Kupplung dran gelassen, die andren Kabel abgepetzt und mit Kabelbinder irgendwo hintendran wo sie net stören fixiert.
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Beitrag von Pt-Race »

:lol: der tobi281 morgen mit 5 ps mehr
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Beitrag von mb-race »

Marcel00 hat geschrieben:Also ich hab ne 750er K8, hab bei mir auch die linke Schaltereinheit mit Blinker und dem Kram weggemacht, aber dann einfach den Kontrollschalter für die Kupplung dran gelassen, die andren Kabel abgepetzt und mit Kabelbinder irgendwo hintendran wo sie net stören fixiert.
So hab ich es auch gemacht, musste nur noch ein Kabel löten, weil die Japsingers irgendwie die Kabel wie wild umhergewickelt hatten! :lol:
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
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Beitrag von tobi281 »

@ PT:
5 PS der Schalter und von deinen Trichtern erwarte ich ja auch noch bissl mehr als von falschrum eingebauten Originaltrichtern und dann passt das schon.
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Beitrag von Pt-Race »

du musst das ding schon noch einstellen :wink:
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