denk mal an Schmierung der WP und an Korrosion im AK

Nismo3 hat geschrieben:Was hats eigendl. mit den sogenannten Kühlkreislauf Mod Kits auf sich??
Gibt im Cup Paket als Option...
Was genau is das??
Aha, danke für die Info...matzr6 hat geschrieben:Nismo3 hat geschrieben:Was hats eigendl. mit den sogenannten Kühlkreislauf Mod Kits auf sich??
Gibt im Cup Paket als Option...
Was genau is das??
Bei der Kühlwasserumkehrung für den Ölwärmetauscher läuft das Wasser erst durch den Ölwärmetauscher, wenn es aus dem Zylinderkopf kommt. Also....es läuft direkt vom Kühler zum Motor...somit läuft der Kopf etwas kühler. Original wird das Wasser vorher vom Öl aufgeheitzt, um den Kaltlauf zu verkürzen.
Die umkerhrung Funktioniert bei mir, ohne Termostat, sehr gut.
Du brauchst keine andere Pumpe. Der Satz besteht aus anderen Alurohren und Schläuchen. Dadurch wird die Flusrichtung des Kühlwasser`s geändert.Nismo3 hat geschrieben:Aha, danke für die Info...matzr6 hat geschrieben:Nismo3 hat geschrieben:Was hats eigendl. mit den sogenannten Kühlkreislauf Mod Kits auf sich??
Gibt im Cup Paket als Option...
Was genau is das??
Bei der Kühlwasserumkehrung für den Ölwärmetauscher läuft das Wasser erst durch den Ölwärmetauscher, wenn es aus dem Zylinderkopf kommt. Also....es läuft direkt vom Kühler zum Motor...somit läuft der Kopf etwas kühler. Original wird das Wasser vorher vom Öl aufgeheitzt, um den Kaltlauf zu verkürzen.
Die umkerhrung Funktioniert bei mir, ohne Termostat, sehr gut.
Also wird da ne Andere Pumpe rein oder wie??
Was kostet die Geschichte??
Werden die Temp. deutlich niedriger??