Was mich bei Eurosport oft genervt hat das die Wiederholungen von den SBK Rennen irgendwann in der Nacht waren

Mein Wecker klingelt ganz schön früh das lies sich nicht vereinbaren
Gruss L
Es gibt Rennen der Superstock (oftmals live) Es gibt Rennen der BSB.Roland hat geschrieben:Bei DSF sieht man alle Trainings live, wie weit ist ES davon entfernt?
Aus welchem Grund wird denn das Moto2 Rennen nicht übertragen?Marcel00 hat geschrieben:Also wenn Rennen nicht oder nur zum Teil übertragen werden wegen Tennis oder sonstwas dann ist das gute Arbeit?
Lutze Bitte!Lutze hat geschrieben:Im übrigen kann ich mich nicht erinnern das ein SBK-Rennen nicht übertragen wurde. Was nervt ist das springen der angekündigten Übertragungen von ES1 zu ES2 und umgekehrt.
doctorvoll hat geschrieben:Lutze Bitte!Lutze hat geschrieben:Im übrigen kann ich mich nicht erinnern das ein SBK-Rennen nicht übertragen wurde. Was nervt ist das springen der angekündigten Übertragungen von ES1 zu ES2 und umgekehrt.
Der Live Stream funzt bei DSF klasse und ganz ganz sicher haben in D mehr Leute ein schnelles DSL als ES2 umsonst im Kabelpaket!!!!!
Und Eurosport hat noch nie gute Arbeit geleistet was Motorsport angeht seit der Labertgern dabei ist.
.....es sei denn man interessiert sich fürs kinderkriegen, den morgentlichen Stau an der Rennstrecke und zum Pinkeln gehn oder ähnliches.
Wies geht zeigt DSF definitiv!!!!