Zum Inhalt

MotoGP Qatar - Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Muss auch sagen das Angebot finde ich OK :wink:

Was mich bei Eurosport oft genervt hat das die Wiederholungen von den SBK Rennen irgendwann in der Nacht waren :crazy:
Mein Wecker klingelt ganz schön früh das lies sich nicht vereinbaren
Gruss L
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Bei DSF sieht man alle Trainings live, wie weit ist ES davon entfernt?
Es gibt Rennen der Superstock (oftmals live) Es gibt Rennen der BSB.
Mal rein obkjektiv gesehen zeigen die deutlich mehr Motorradsport als DSF. Wenn für einen MotoGP das einzig wahre ist zählt das natürlich alles nicht.

Nein die zeigen nicht für mich allein SBK auf Eurosport. Ist scheinbar zu schwer für dich zu verstehen, bei mir ist das im ganz normalen Kabelpaket enthalten. Deine Prophezeiung aus 2009 das ich da 2010 was extra zahlen muss ist bisher zum Glück nicht eingetreten.

Meine Mutter wiederum muss ich glaub knapp 10 Euro extra abdrücken um Eurosport als auch DSF empfangen zu können. Genau wie nicht jeder kostenfrei Eurosport sehen kann funktioniert dies auch nicht mit DSF.
Das Rennen der Moto2 läuft als Stream der zum Glück nach Anfangsschwierigkeiten 2009 bei DSF ganz passabel lief wenn auch nicht bei jedem und es soll immernoch Menschen ohne schnellen DSL-Anschluss geben.

Warum deshalb aber so rumgeheult wird ist nicht verständlich, die meisten haben ja die Möglichkeit beides notfalls kostenpflichtig zu erwerben.

Warum man da jetzt auf einen Sender so rumhacken muss verstehe ich nicht, beide haben 2009 gute Arbeit geleistet und DSF einen guten Einstand gegeben. Auch wenn ich den Mielke noch weniger mag als einen Leberkern.
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Lutze hat geschrieben:beide haben 2009 gute Arbeit geleistet
Also wenn Rennen nicht oder nur zum Teil übertragen werden wegen Tennis oder sonstwas dann ist das gute Arbeit?
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Apärn peim Eurosport konntsch dem Laberkern wegdrücken und der lieblichen Stimme Ryders lauschen...
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Marcel00 hat geschrieben:Also wenn Rennen nicht oder nur zum Teil übertragen werden wegen Tennis oder sonstwas dann ist das gute Arbeit?
Aus welchem Grund wird denn das Moto2 Rennen nicht übertragen?

Im übrigen kann ich mich nicht erinnern das ein SBK-Rennen nicht übertragen wurde. Was nervt ist das springen der angekündigten Übertragungen von ES1 zu ES2 und umgekehrt.

Ich kann mich andersrum erinnern das der erste Versuch bei DSF was per Stream zu übertragen weil im TV was anderes (wars Fußball) übertragen wurde gründlich in die Hose ging. Bei 95 % der User hier kein Stream.
Und auch bei späteren Livestreams waren immer einige dabei die nichts sahen.

Ok dann haben beide Sender nur mittelmäßig gearbeitet.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Alles kein Problem für mich - ich habe jetzt (per Sat) Eurosport, Eurosport HD, Eurosport2, DSF usw. :wink: :lol: :happy: und freue mich tierisch auf die neue Glotz-Saison. 8)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • coke Offline

Beitrag von coke »

Stoppie hat geschrieben:Alles kein Problem für mich - ich habe jetzt (per Sat) Eurosport, Eurosport HD, Eurosport2, DSF usw. :wink: :lol: :happy: und freue mich tierisch auf die neue Glotz-Saison. 8)
sat ist wirklich die beste lösung...wir sind auch schon am überlegen :)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:Im übrigen kann ich mich nicht erinnern das ein SBK-Rennen nicht übertragen wurde. Was nervt ist das springen der angekündigten Übertragungen von ES1 zu ES2 und umgekehrt.
Lutze Bitte!

Der Live Stream funzt bei DSF klasse und ganz ganz sicher haben in D mehr Leute ein schnelles DSL als ES2 umsonst im Kabelpaket!!!!!

Und Eurosport hat noch nie gute Arbeit geleistet was Motorsport angeht seit der Labertgern dabei ist.

.....es sei denn man interessiert sich fürs kinderkriegen, den morgentlichen Stau an der Rennstrecke und zum Pinkeln gehn oder ähnliches.
Wies geht zeigt DSF definitiv!!!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Im übrigen kann ich mich nicht erinnern das ein SBK-Rennen nicht übertragen wurde. Was nervt ist das springen der angekündigten Übertragungen von ES1 zu ES2 und umgekehrt.
Lutze Bitte!

Der Live Stream funzt bei DSF klasse und ganz ganz sicher haben in D mehr Leute ein schnelles DSL als ES2 umsonst im Kabelpaket!!!!!

Und Eurosport hat noch nie gute Arbeit geleistet was Motorsport angeht seit der Labertgern dabei ist.

.....es sei denn man interessiert sich fürs kinderkriegen, den morgentlichen Stau an der Rennstrecke und zum Pinkeln gehn oder ähnliches.
Wies geht zeigt DSF definitiv!!!!

Das unterschreibe ich!

Wer während einer SBK-WM Übertragung 7 Runden vor Schluß aussteigt, zugunsten einer 3.klassigen Formelserie ein absolut unwichtiges Rennen hat, diqualifiziert sich von alleine!

BSB & SST-EM sind jetzt auch nicht so wichtig, das man die unbedingt sehen muß. Was nützt das, wenn die wirklich wichtigen Sachen nicht vernüftig übertragen werden?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Lutze hat geschrieben:Ich hab alle SBK-Rennen live bei Eurosport im free-tv gesehen.
Wenigstens brauchst Du dir keine Objektivität vorwerfen zu lassen. :roll:
Nur weil Eurosport2 bei dir in irgend einem (teuren) Paket enthalten ist, wird noch lange kein Free-TV daraus!
Antworten