Zum Inhalt

Wo darf der Hund mit ins Fahrerlager ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Mensch Roland, jeder hat jetzt deine Meinung verstanden. Jetzt akzeptier doch einfach dass es auch noch andere Meinungen gibt die du hier mit deinen Postings bestimmt nicht aenderen wirst. :roll: :roll:

Wenn du dich jedesmal in alles so reinsteigerst machst du dich mit der Zeit doch laecherlich.
  • Meister Joda Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

Beitrag von Meister Joda »

Ich hatte damals z.b keinen " Hundesitter "(war sehr kurzfristig, morgens anruf,mittags abfahrt !!!)),deshalb hab ich unseren Wauzi mitgenommen.
Am besten waren die Leutz die wir kennengelernt haben ... " ach,ihr habt ja euren Hund mit dabei " ^^ die haben den nicht mal bemerkt.
Es gibt auch solche Beispiele.
Wenn ich wieder mit der Familie unterwegs bin nehm ich ihn wieder mit,da weiss ich dass er es gut hat,nur Spaghettiland sieht mich nicht,die kann ich nicht leiden :wink:
Was der eine oder andere dazu sagt ist mir relativ egal,gibt auch genug Leutz die sich ohne Hund daneben benehmen :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

luxgixxer hat geschrieben:Mensch Roland, jeder hat jetzt deine Meinung verstanden. Jetzt akzeptier doch einfach dass es auch noch andere Meinungen gibt die du hier mit deinen Postings bestimmt nicht aenderen wirst. :roll: :roll:

Wenn du dich jedesmal in alles so reinsteigerst machst du dich mit der Zeit doch laecherlich.
Ich steigere mich nicht rein, ich bin praktisch tiefenentspannt... :humping:

Aber ich brauch mich nicht "borniert" nennen lassen, das bin ich nicht mehr wie jeder andere der hier auf seine Meinung beharrt!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von Ausreden-König »

Irgendwie erinnert mich der Kerl an den Ralle aus dem CBR Forum. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

TeufelNo1 hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich der Kerl an den Ralle aus dem CBR Forum. :lol:
Wer ist Ralle?

Beitrag von Ausreden-König »

Genau so nen Sturkopf bei GSDs wie der Roland. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

In Oscherslebben hab ich in meinem zelt nem Vierbeiner von einem der Jungs vom Reifendienst bei SPS Asyl gewährt, der war auch dabei, und hatte anscheinend sichtlich Spaß.

außerdem kanns dir passieren, dass die am Hungaroring einfach so ne Treibjagd über die RS machen und ein paar Wildschweine über die Piste getrieben werden.
Für viele ist es ein Familienevent und wenn ein Wuffi dabei ist, dann ist ja eigentlich immer jemand noch mit dabei der drauf aufpasst. Meistens sollte es so sein. Hunde sind ja auch im normalen Straßenverkehr am überleben und verursachen keine exorbitanten Unfälle. Im Gegenteil, die meisten Vertreter dieser Gattung sind nicht vorsätzlich suizidal veranlagt, sondern meist noch intelligenter als das, was manch einer hier von sich gibt. Außerdem sind mir Hunde im FL wesentlich lieber wie zechende Kandidaten mit 3 0/00 Restalkohol am nächsten Morgen, die dann meinen, Valentino Rossi ist ein Nasenbohrer.!!! :twisted: :twisted: :twisted:
In den vielen Jahren, in denen ich mich auf RS rumtreibe, gabs immer Leute, die ihre KIinder, Frauen und Hunde dabei hatten, vom maxi Cosi Alter bis zu den Rackern, die mit Pocketbikes durchs FL rauschten, und es hat nur ein einziges Mal Streß gegeben, nämlich, als die Kerle glaubten, den Golfplatz in Brünn als Crosspiste missbrauchen zu müssen.
Und Familie, mit allen Facetten, macht eigentlich das Hobbyzünden erst aus. Möchte nicht wissen, was los wäre, wenn manch einer seine Family nicht mehr mitbringen dürfte.
Stellt euch doch mal am Fahrerlagereingang hin und sagt das den Leuten direkt ins Gesicht. :lol: :lol:
Mal schauen, wie lange du lebst

Aber wie ich schon mal geschrieben habe, die Anzahl der selbsternannten Götter nimmt zu.

SG
wheelie

PS: ich bin eigentlich schon etwas erschrocken über die Intoleranz, die in letzter Zeit hier um sich greift.
Der Winter ist ECHT zuuuuu lang!
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

wheelie

:icon_thumleft :icon_thumleft

hab seid 15 Jahren meine Hunde mit dabei! Das ist wie bei allem auf der Welt:

Wenn Vierbeiner, kleine Zweibeiner, große Dreibeiner erzogen sind ist das GAR KEIN PROBLEM :!: :!: :!:

Aber auf die Grundfrage zurückzukommen: außer in Mugello hab ich noch nicht erlebt, daß es wirklich Streß gab wenn ein Hund dabei ist. Immer vorausgesetzt man hält sich an Regeln die man IMMER beachten soll :!: :!: :: Niemandem auf den Geist gehen und sich ordentlich benehmen :!: :!:

Grüße
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

Roland hat geschrieben:
F-Didi hat geschrieben: Herrje, wie borniert kann man nur sein. Leben und Leben lassen. Wie kann man sich nur über andere Leuts Entscheidungen so reinsteigern. Niemand ist Gott. Einfach mal wieder ruhig durchatmen...

Halt mal den Ball flach mit Deinen Äusserungen!

Mir tun die Viecher leid angesichts dessen was ihnen zugemutet wird aus falsch verstandener Tierliebe.
Borniert, sach ich doch.

Die große Stärke der Narren ist es, daß sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

ist nicht von mir und nicht von Stromberg. Trifft aber.
Und den Mund kannste Deinen Kindern verbieten.

Und wer viel schreibt, schreibt nicht automatisch klug.

Gruß,
Didi
  • F-Didi Offline

Re: Wo darf der Hund mit ins Fahrerlager ?

Beitrag von F-Didi »

modchen hat geschrieben:Auf welchen Strecken sind Hunde im Fahrerlager erlaubt ?

Speziell Hockenheim würde mich interessieren, aber auch andere Strecken könnten hier gelistet werden.

Und an die Tierschützer oder alles Besserwisser, bitte keine Diskussion jetzt, ob es sinnvoll ist, den Hund mit zu bringen oder nicht. Falls ihr das besprechen wollt, macht doch einfach ein neues Thema auf :twisted:
Am LSR war es kein Problem.

Gruß,
Didi
Antworten