Wenn du dich jedesmal in alles so reinsteigerst machst du dich mit der Zeit doch laecherlich.
Ich steigere mich nicht rein, ich bin praktisch tiefenentspannt...luxgixxer hat geschrieben:Mensch Roland, jeder hat jetzt deine Meinung verstanden. Jetzt akzeptier doch einfach dass es auch noch andere Meinungen gibt die du hier mit deinen Postings bestimmt nicht aenderen wirst.![]()
![]()
Wenn du dich jedesmal in alles so reinsteigerst machst du dich mit der Zeit doch laecherlich.
Borniert, sach ich doch.Roland hat geschrieben:F-Didi hat geschrieben: Herrje, wie borniert kann man nur sein. Leben und Leben lassen. Wie kann man sich nur über andere Leuts Entscheidungen so reinsteigern. Niemand ist Gott. Einfach mal wieder ruhig durchatmen...
Halt mal den Ball flach mit Deinen Äusserungen!
Mir tun die Viecher leid angesichts dessen was ihnen zugemutet wird aus falsch verstandener Tierliebe.
Am LSR war es kein Problem.modchen hat geschrieben:Auf welchen Strecken sind Hunde im Fahrerlager erlaubt ?
Speziell Hockenheim würde mich interessieren, aber auch andere Strecken könnten hier gelistet werden.
Und an die Tierschützer oder alles Besserwisser, bitte keine Diskussion jetzt, ob es sinnvoll ist, den Hund mit zu bringen oder nicht. Falls ihr das besprechen wollt, macht doch einfach ein neues Thema auf