Zum Inhalt

GRIPone Pro Traction Controll ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • mrmike Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:24
  • Motorrad: Moto Morini Corsaro
  • Wohnort: CH - 3663 Gurzelen

Kontaktdaten:

Beitrag von mrmike »

@ zx10speed:

Klingt ja ganz interessant was Du da schreibst!
Hast Du denn da die normale oder die Pro Version getestet?

Gruss Mike
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

ja karsten du hast noch das alte gerät die neuen, sind alle mit Poti regelung ausgestatten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

und du liegst da ein bisschen falsch aber egal

das alte gerät sowie du es hast, ist vergleichbar mit der bazzazs :!: aber das neuen mit den verschieden regelungen ist schon ein weiten schritt weiter :!: :!: :!:

DU weißt das ich mich mit den sachen auskenne gehhhhhh :!: :!:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 17. März 2010, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Die normale, als ich damit Anfing gabs nur eine.
Die Pro ist soweit ich weiss noch gar nicht in der Auslieferung,
die ist für Dec.2009 angekündigt, italienische Zeit :lol:

oh gerade gelesen sind wohl doch draussen,
ich bekomm heute wieder welche, mal sehen was da kommt.
Zuletzt geändert von zx10speed am Mittwoch 17. März 2010, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Ne ne Kartsen Pro ist schon lange fertig :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

aber egal jetzt ich muss hoch zur werkstatt bfide, wenn ich im dreck liege , na ja da hat sie nicht geregelt
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4840
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Pt-Race hat geschrieben:aber egal jetzt ich muss hoch zur werkstatt bfide, wenn ich im dreck liege , na ja da hat sie nicht geregelt
Richtig, mach dich mal an die Arbeit dass mein Bike fertigwird :lol: :lol:
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Ok Hechi,
da ruf ich Dich gelegentlich mal an, denn mir erschliesst sich nicht wie die erkennung des DK Poties das Problem beseitigen soll, ausser das es bei Vollgas weniger Regelt, was kontraproduktiv wäre...
Da müsste man dann wieder mit Federwegsensor vorn arbeiten ....da will ich nicht hin, das soll nicht zu kompliziert/teuer werden.
Ich zieh mir das mal rein, bist Du Ostern beim IDM Training?
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

ja zum tehma italener , da gebe ich dir recht mir geht ja auch noch was ab !!!! damit ich ganz fertig bin ja diese badzen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • slac Offline
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Sonntag 13. September 2009, 00:28

Kontaktdaten:

Beitrag von slac »

@zx10/@pt also wenn das "tc" beim anheben des vorderrades abregeln würde dann wäre das ein grund für mich den kram weg zu lassen... ich meine wie oft steigt das vorderrad, da käme man ja gar nicht mehr richtig aus der kurve wenns flotter her geht :roll:

wollte bzw. bin kurz davor mir das bazzaz verbauen zu lassen (karsten, du bist mir zu weit weg - leider. wird, wenn dann hr. klein oder "borni" sein) aber was mich noch daran hindert ist die tatsache, dass eine motorabstimmung nur marginale verbesserungen versprechen (rn22 - offene anlage) - heisst ich bin mit der jetzigen leistungsentfaltung sehr zufrieden - warum dann abstimmen?

ehrlich gesagt ist selbst ein "tc für arme" an der rn22 nicht soo wirklich wichtig weil sie viel traktion von haus aus hat aber ja, ich möchte schon so eine "quasi-wegrutsch-sicherung" und da sehe ich 1keuro entspannter entgegen als mehrere keuro-schaden... nur langsamer machen darf das zeug nicht - dann kommt mir das nicht dran.

ich brauche auch keinen bazzaz-quickshifter - nutze das cordona-system schon und bin damit ebenfalls sehr zufrieden... und nur wegen der tc den ganzen kram dazu kaufen?
warum hat bazzaz keine dedizierte tc-box? marktlücke? oder doch GRIPone als alternative... vor dieser entscheidung stehe ich.

danke für den input bisher...

slac
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

also ich habe nie gesagt das es so ist , den mann kann es bei voll gas ja runter trimmen, fertig aus

weil keiner fährt vollgas durch die kurven meisten 5-10% drosselklappen öffnung :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten