GRIPone Pro Traction Controll ?
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- mrmike Offline
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ja karsten du hast noch das alte gerät die neuen, sind alle mit Poti regelung ausgestatten

und du liegst da ein bisschen falsch aber egal
das alte gerät sowie du es hast, ist vergleichbar mit der bazzazs
aber das neuen mit den verschieden regelungen ist schon ein weiten schritt weiter
DU weißt das ich mich mit den sachen auskenne gehhhhhh






und du liegst da ein bisschen falsch aber egal
das alte gerät sowie du es hast, ist vergleichbar mit der bazzazs




DU weißt das ich mich mit den sachen auskenne gehhhhhh


Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 17. März 2010, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Die normale, als ich damit Anfing gabs nur eine.
Die Pro ist soweit ich weiss noch gar nicht in der Auslieferung,
die ist für Dec.2009 angekündigt, italienische Zeit
oh gerade gelesen sind wohl doch draussen,
ich bekomm heute wieder welche, mal sehen was da kommt.
Die Pro ist soweit ich weiss noch gar nicht in der Auslieferung,
die ist für Dec.2009 angekündigt, italienische Zeit

oh gerade gelesen sind wohl doch draussen,
ich bekomm heute wieder welche, mal sehen was da kommt.
Zuletzt geändert von zx10speed am Mittwoch 17. März 2010, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
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keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
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Ne ne Kartsen Pro ist schon lange fertig




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aber egal jetzt ich muss hoch zur werkstatt bfide, wenn ich im dreck liege , na ja da hat sie nicht geregelt
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Richtig, mach dich mal an die Arbeit dass mein Bike fertigwirdPt-Race hat geschrieben:aber egal jetzt ich muss hoch zur werkstatt bfide, wenn ich im dreck liege , na ja da hat sie nicht geregelt


Ok Hechi,
da ruf ich Dich gelegentlich mal an, denn mir erschliesst sich nicht wie die erkennung des DK Poties das Problem beseitigen soll, ausser das es bei Vollgas weniger Regelt, was kontraproduktiv wäre...
Da müsste man dann wieder mit Federwegsensor vorn arbeiten ....da will ich nicht hin, das soll nicht zu kompliziert/teuer werden.
Ich zieh mir das mal rein, bist Du Ostern beim IDM Training?
Karsten
da ruf ich Dich gelegentlich mal an, denn mir erschliesst sich nicht wie die erkennung des DK Poties das Problem beseitigen soll, ausser das es bei Vollgas weniger Regelt, was kontraproduktiv wäre...
Da müsste man dann wieder mit Federwegsensor vorn arbeiten ....da will ich nicht hin, das soll nicht zu kompliziert/teuer werden.
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ja zum tehma italener , da gebe ich dir recht mir geht ja auch noch was ab !!!! damit ich ganz fertig bin ja diese badzen
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@zx10/@pt also wenn das "tc" beim anheben des vorderrades abregeln würde dann wäre das ein grund für mich den kram weg zu lassen... ich meine wie oft steigt das vorderrad, da käme man ja gar nicht mehr richtig aus der kurve wenns flotter her geht
wollte bzw. bin kurz davor mir das bazzaz verbauen zu lassen (karsten, du bist mir zu weit weg - leider. wird, wenn dann hr. klein oder "borni" sein) aber was mich noch daran hindert ist die tatsache, dass eine motorabstimmung nur marginale verbesserungen versprechen (rn22 - offene anlage) - heisst ich bin mit der jetzigen leistungsentfaltung sehr zufrieden - warum dann abstimmen?
ehrlich gesagt ist selbst ein "tc für arme" an der rn22 nicht soo wirklich wichtig weil sie viel traktion von haus aus hat aber ja, ich möchte schon so eine "quasi-wegrutsch-sicherung" und da sehe ich 1keuro entspannter entgegen als mehrere keuro-schaden... nur langsamer machen darf das zeug nicht - dann kommt mir das nicht dran.
ich brauche auch keinen bazzaz-quickshifter - nutze das cordona-system schon und bin damit ebenfalls sehr zufrieden... und nur wegen der tc den ganzen kram dazu kaufen?
warum hat bazzaz keine dedizierte tc-box? marktlücke? oder doch GRIPone als alternative... vor dieser entscheidung stehe ich.
danke für den input bisher...
slac

wollte bzw. bin kurz davor mir das bazzaz verbauen zu lassen (karsten, du bist mir zu weit weg - leider. wird, wenn dann hr. klein oder "borni" sein) aber was mich noch daran hindert ist die tatsache, dass eine motorabstimmung nur marginale verbesserungen versprechen (rn22 - offene anlage) - heisst ich bin mit der jetzigen leistungsentfaltung sehr zufrieden - warum dann abstimmen?
ehrlich gesagt ist selbst ein "tc für arme" an der rn22 nicht soo wirklich wichtig weil sie viel traktion von haus aus hat aber ja, ich möchte schon so eine "quasi-wegrutsch-sicherung" und da sehe ich 1keuro entspannter entgegen als mehrere keuro-schaden... nur langsamer machen darf das zeug nicht - dann kommt mir das nicht dran.
ich brauche auch keinen bazzaz-quickshifter - nutze das cordona-system schon und bin damit ebenfalls sehr zufrieden... und nur wegen der tc den ganzen kram dazu kaufen?
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also ich habe nie gesagt das es so ist , den mann kann es bei voll gas ja runter trimmen, fertig aus
weil keiner fährt vollgas durch die kurven meisten 5-10% drosselklappen öffnung

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