wolle hat geschrieben:Samstag 5 Std. MTB
Sonntag 4 Std. MTB
jeden Morgen 1 Std. MTB mit dem Hund
fit wie ein Turnschuh, Körperfett ? was ist Fett??
Uffschebber

Gestern langsam mit 132er Puls 10,44 KM gelaufen (71 % HFmax.). Sonntag lief ich mit 156er Puls 21,1 KM in 2:05 Std. Nächsten Sonntag werde ich 30 KM laufen, wie 14 Tage davor. Ist meine Marathonvorbereitung für Hamburg in einem Monat. Sonst noch jemand dabei?R4Muggel hat geschrieben:So Leute, jetzt mal karten auf den Tisch: wie sieht es aus mit der Vorbereitung für den Saisonstart![]()
![]()
geht ja bei den Meisten bald los ...
Ich fang mal an: 76,3 Kg bei 9,8% Körperfett, letzte Traingseinheit Ausdauer: Gestern 45 min. Ergometer 250 Watt Durchschnittspuls 168![]()
![]()
vz hat geschrieben:Gestern langsam mit 132er Puls 10,44 KM gelaufen (71 % HFmax.). Sonntag lief ich mit 156er Puls 21,1 KM in 2:05 Std. Nächsten Sonntag werde ich 30 KM laufen, wie 14 Tage davor. Ist meine Marathonvorbereitung für Hamburg in einem Monat. Sonst noch jemand dabei?R4Muggel hat geschrieben:So Leute, jetzt mal karten auf den Tisch: wie sieht es aus mit der Vorbereitung für den Saisonstart![]()
![]()
Ich fang mal an: 76,3 Kg bei 9,8% Körperfett, letzte Traingseinheit Ausdauer: Gestern 45 min. Ergometer 250 Watt Durchschnittspuls 168![]()
![]()
Du bist ja eh nur Haut und Knochen mit Muskeln dazwischen...R4Muggel hat geschrieben:So Leute, jetzt mal karten auf den Tisch: wie sieht es aus mit der Vorbereitung für den Saisonstart![]()
![]()
![]()