wo wir beim Thema wären.
Meine SD ´06 knallt EXTREM im Schiebebetrieb aus dem Auspuff. Wie ne Artelleriebatterie !!! Alle Schiebemuffen habe ich bereits abgedichtet. Keinen Erfolg. 15min Initialisierungslauf gemacht. Keinen Erfolg.
Fahre leider noch Leovince Endpötte (bin aber an Akras dran) in Verbindung mit dem bekannten Akra-Mapping, was bei vielen anderen Leuten auch knallfrei funktionieren soll.
Hat einer von euch Super Duke Fahrern ebenfalls dieses "Problem" gehabt ? Das nervt mich schon extrem, hab so viel Spaß mit diesem geilen Mopped, aber das nervt einfach nur. Was kann das sein ? SLS vielleicht mal ausbauen oder deaktivieren (mittels Stopfen im Schlauch oben an LuFi-Kasten?) ??
Anderes Mapping drauf ? Dichtung (Graphitring) an der Klemmschelle unterhalb vom hinteren Zylinder vielleicht doch undicht ? Hab gehört der brennt gerne mal weg und dort zieht sie dann Luft.
Brauch mal euren Rat. Zum Konrad kann ich auch nicht mal eben so hinfahren wegen kaum Zeit und das ist auch ein paar km von mir entfernt. KTM Sommer und Köstler meinten nur " liegt am Leovince" was ich mir aber so ganz auch nicht vorstellen kann.