Also über Ostern wird abgedichtet und gut is

Ich brech' ab!!!! Die bei ImageShack haben das erste Bild wirklich für 'n Aktfoto gehalten!!!! MUHAHAHAHAHAHA!!!!marq hat geschrieben:Hö hö hö...Elle hat geschrieben: Was Risse betrifft... Hatten wir bis jetzt nur ein einziges mal. Anbaufehler!
Nein, das ist kein Close up von meine Freundin... das ist wirklich das Y-Rohr!
Kleine Edith: Der Graphitring in dieser Steckverbindung der Krümmer fehlte KOMPLETT ! Sprich, irgendein Zauberkünstler hatte den gar nicht montiert, weil komplett rausblasen kann der eigentlich nichtDiditotalbekloppt hat geschrieben:Also...ich habs jetzt rausgefunden. Die Dichtung an der Schelle am Krümmer unterhalb des hinteren Zylinders ist total durchgeblasen. Da pustet es kräftig durch und zieht also auch Luft rein im Schiebebetrieb. Darüber hinaus rußt es an einer kleinen Stelle an einer Schweißnaht am längs gehenden Krümmer unterhalb des Motors raus und pustet somit auch dort raus.
Also über Ostern wird abgedichtet und gut is
Einfach zu Kalla nach Kölle fahren und den Krümmer "dichtschweißen" lassen...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Kleine Edith: Der Graphitring in dieser Steckverbindung der Krümmer fehlte KOMPLETT ! Sprich, irgendein Zauberkünstler hatte den gar nicht montiert, weil komplett rausblasen kann der eigentlich nichtDiditotalbekloppt hat geschrieben:Also...ich habs jetzt rausgefunden. Die Dichtung an der Schelle am Krümmer unterhalb des hinteren Zylinders ist total durchgeblasen. Da pustet es kräftig durch und zieht also auch Luft rein im Schiebebetrieb. Darüber hinaus rußt es an einer kleinen Stelle an einer Schweißnaht am längs gehenden Krümmer unterhalb des Motors raus und pustet somit auch dort raus.
Also über Ostern wird abgedichtet und gut is![]()
Knallen ist jetzt zu 50-60 % gemildert. Rest kommt vom SLS und der undichten Schweißnaht vor der Krümmerzusammenführung unterm Motor ! Die Krümmer scheinen wirklich ein "Rissproblem" zu haben.
Didi du mußt einen widerstand einlöten wenn du das sls abbaust.Diditotalbekloppt hat geschrieben:SLS kann ich auch selbst stilllegen, daß ist kein Akt.![]()
Wegen Schweißen: Thanx für den Tip![]()
Werde aber in den nächsten Wochen eh an das "SD" ein kleines, deutlich neueres "R" mit Komplettpaket dranhängen