Drehzahlbegrenzer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Drehzahlbegrenzer
Kontaktdaten:
Hallo zusammen,
wie lange kann man im Drehzahlbegrenzer vor dem Anbremspunkt bleiben?
Oder beschädigt man dadurch den Motor!
Vielen Dank im vorraus
Gruss
Grobi
wie lange kann man im Drehzahlbegrenzer vor dem Anbremspunkt bleiben?
Oder beschädigt man dadurch den Motor!
Vielen Dank im vorraus
Gruss
Grobi
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
- Marcel00 Offline
- Beiträge: 1291
- Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Wohnort: Grünstadt
- Kontaktdaten:
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Übersetz halt anders auf der jeweiligen Strecke, dann brauchste Dir so eine Frage net zu stellen... 

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- jkracing Offline
- Beiträge: 1717
- Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
- Wohnort: ED
Dies kann mitunter kontraproduktiv für die Rundenzeit seinMarc#7 hat geschrieben:Übersetz halt anders auf der jeweiligen Strecke, dann brauchste Dir so eine Frage net zu stellen...

Wenn man vor 1-2 Kurven auf der gesamten Strecke mal kurz im Begrenzer stehen läßt verliert man da bei Weitem nicht so viel Zeit als würde man die Übersetzung darauf auslegen und dann aus dem Rest der Kurven nicht optimal rauskommen.
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Da hässe natürlich uch widde räääscht...jkracing hat geschrieben:Dies kann mitunter kontraproduktiv für die Rundenzeit seinMarc#7 hat geschrieben:Übersetz halt anders auf der jeweiligen Strecke, dann brauchste Dir so eine Frage net zu stellen...![]()
Wenn man vor 1-2 Kurven auf der gesamten Strecke mal kurz im Begrenzer stehen läßt verliert man da bei Weitem nicht so viel Zeit als würde man die Übersetzung darauf auslegen und dann aus dem Rest der Kurven nicht optimal rauskommen.

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5852
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten: