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Motorbremse verringern GSX-R 1000 K5

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von SLIDER »

der-bramfelder hat geschrieben:Ob das der Neue versteht???

:D :D
Er muß es halt Lernen wie andere auch :twisted:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Beitrag von der Jo »

ruf mal den Jens von JOS an, der baut Dir die Kupplung so um dass Du selbst nach deinem Gusto einstellen kannst......
bei mir hat die prima funktioniert!
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Beitrag von der Jo »

Pt-Race hat geschrieben:ich kann kann umbauen original das nicht so macht rum bums, beim bremsn und bein starten nicht mehr QRRRRRRRRRRRRRRRRRR los gehts
Hölle - es ist nicht eher ein pffprrrrrrrpprr :P
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Beitrag von Pt-Race »

ja wenn es jens umbaut schon :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von der-bramfelder »

SLIDER hat geschrieben:
der-bramfelder hat geschrieben:Ob das der Neue versteht???

:D :D
Er muß es halt Lernen wie andere auch :twisted:
Gab's hier nicht irgendwo mal eine Übersetzungshilfe
"Höllisch - deutsch / deutsch - höllisch"?

:wink:
# 566 - im Ruhestand
  • chri_gsxr Offline
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Beitrag von chri_gsxr »

Ich bin mir nicht sicher ob ihr mich richtig versteht.
Die Antihopping Kupplung funktioniert für mich einwandfrei.
Mir gehts nur um die Motorbremswirkung.

Ich würde gerne das starke Motorbremsmoment am Kurveneingang verringern, da hat man eigentlich eh schon runter geschalten.

Ich denk da so an das Fahrgefühl wie bei einer KTM Superduke R.
Die rollt in die Kurve wie ein 2 Takter.
Die hat allerdings eine Decel Control.

Das das nicht so gut bei der K5 funktionieren kann ist klar. Die hat ja derartige Technik noch nicht verbaut.
Gibts ja erst ab der K7 denk ich.

Darum denke ich halt darüber nach die Leerlauf Drehzahl zu erhöhen.
Ob das gut ist weiß ich allerdings nicht, da ja dann der Referenz Wert vom Poti nicht mehr stimmt. Außerdem wird das dann zum nachschieben bei höheren Gängen neigen.


Vielleicht hat da jemand einen Rat für mich.
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

12kg schwungscheibe sollte reichen um dich glücklich zu machen ;-)

ansonsten musst du deinen fahrstil ändern und schon vor dem einlenken gas anlegen.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • chri_gsxr Offline
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Beitrag von chri_gsxr »

ja optimal mit der schwungmass braucht man am Kurvenausgang auch nicht mehr gas geben! :lol:
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  • Chris86 Offline
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Beitrag von Chris86 »

chri_gsxr hat geschrieben: Ich denk da so an das Fahrgefühl wie bei einer KTM Superduke R.
Die rollt in die Kurve wie ein 2 Takter.
Die hat allerdings eine Decel Control.


Vielleicht hat da jemand einen Rat für mich.
Versuch mal tiefer in die Kurve zu bremsen und früher wieder Gas zu geben. Ein Moped sollte nicht in die Kurve rollen sondern gebremst werden.
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