Früher waren die Dainese Einteiler meist eine Nummer kleiner vom Schnitt als der vergleichbare Zweiteiler. Heisst passt dir ein 52er Zweiteiler brauchst du einen 54er Einteiler.
ich habe mir dieses Jahr einen neuen Kombi von Dainese geleistet und kann nur sagen, dass die Dinger schon irgendwie klein ausfallen.
Ich 1,76 m, knapp 65 Kilo, Einteiler in Gr. 50 (ganz gerade drin stehen ist nicht und irgendwelche Pullover drunter ziehen ist auch nicht). Aber für die Schildkröte reicht es...
Wie das mit der Größe von Zwei- zu Einteiler ist, weiß ich nicht, aber ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen, einen Einteiler anzuprobieren.
Der Unterschied von Alpinestars 50 zu Dainese 54 kommt mir schon etwas viel vor...
Gruß
Sonnenschein... in einem Einteiler stehst nie Gerade.Die Dinger sind zum Fahren geschnitten, er ist deshalb so Kurz (vorn) damit er sich nicht schoppt wenn Du Mördermässig auf Angriff hinter deiner Verkleidung steckst...
Ach Sorry zum Thema, dank!!!!Axialstrech sollte Dir eine LagunaSeca in 52 oder eine W-Frame, Mission Prof. in 52 passen...... Probieren!!!!!!!!
Ich 179cm und, Scheiße!!! hab die Wage aus dem Haus geschmissen!!!!!! So um die 86 kg (verdammt!!!) passe in eine 48-50 nei.
Senf
Zuletzt geändert von spaetzuender am Mittwoch 21. April 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
BlackBlade85 hat geschrieben:
Und inner 54 hat dann auch noch der Rückenprotektor drunter gepasst. Aber dann wurde es langsam knapp.
Muss das dann so??
Ja, das muss so sein, die Kombi soll eng (aber nicht stramm) sitzen -
oder willst Du zur Eisdiele fahren?
BlackBlade85 hat geschrieben:
War ja schon beim HG
Ein klein wenig mehr Action wäre schon nötig, ist schliesslich Deine
Haut. Ohne probeanziehen und -sitzen von verschiedenen Kombis
wirst Du keine vernünftige neue 2. Haut kaufen können.