Am WE war ich auch beim Seriensport dabei und hab da meine im Winter gekaufte R6 RJ03 (7tkm) das erste Mal bewegt.
In der ersten Dauerprüfung fiel mir bereits auf, dass sie im 3ten Gang unter 10t u/min manchmal ruckelt, als ob die Kette kurz durchrutscht.
Im höheren Drehzahlbereich gehalten, gab's aber kein Problem...
Hab danach den Auspuff getauscht, da ich dacht, es liegt vielleicht an dem DB-Eater, der neu drin war...
Nächste Dauerprüfung jedoch das gleiche Problem!
Dazu kommt, das teilweise auch der 3./4. Gang teilweise nicht richtig einrastete...
Das hat sich beim Rennen noch verschlechtert, so dass ich fast immer, wenn ich auf die Gerade kam und in den 3.Gang schalten wollte, ich in nem Zwischenleerlauf gelandet bin und mehrmals schalten musste, bis der Gang drin war....
Hab das Rennen dann abgebrochen

Beim Fahren aus dem Parc Ferme hab ich dann auch nochmal in den 3ten geschaltet und da ruckelt sie dann, als ob der Gang nicht richtig drin wäre....
Hab jetzt schon von ner Schaltfeder gelesen, die bei der R6 gern kaputt gehen soll und gestern mal geguckt... Das Ding ist heile....
Hab da gestern mal ein bißchen hin und her geschaltet; so hört sich das alles gut an!
Wollte heut nochmal zusammen bauen und fahren und gucken, ob sich zufällig ne Wunderheilung eingestellt hat, aber ich seh schwarz....
Irgendwer ne Vermutung?
In Zwei Wochen liegt Schleiz an und da wollte ich gern wieder vernünftig schalten und fahren können!
mfg hirschy
P.s. War die zweite Fahrt, war schon auf dem Harzring, aber da man da nur den zweiten Gang nutzt, hatte ich vorher nichts gemerkt!
Ach ja, ansonsten war's echt geil!