In den Club.... da sind wir dabei!Flisi hat geschrieben:...werd ich nie solche Vortschritte machen wie wenn ich ins Training bei einem Club gehe.
Und bitte verblaß den Hafenegger nicht so brutal, der soll sensibel sein!
In den Club.... da sind wir dabei!Flisi hat geschrieben:...werd ich nie solche Vortschritte machen wie wenn ich ins Training bei einem Club gehe.
schinnerhannes hat geschrieben:@krulle
würde Dich gerne kostenlos begutachten![]()
anschließend darfst Du diese, hier gemachte, pauschale Äußerung von mir aus gerne wiederholen![]()
grüße
ich bin mal gespannt...GP503.de_Franz hat geschrieben:In den Club.... da sind wir dabei!Flisi hat geschrieben:...werd ich nie solche Vortschritte machen wie wenn ich ins Training bei einem Club gehe.
Und bitte verblaß den Hafenegger nicht so brutal, der soll sensiebel sein!
Naaaa... Da wird sich Marketa um Flisi schon kümmern, und wenns nicht reicht - Phillip hat noch paar schnelle jungz aufm lager...Dinner hat geschrieben:
ich bin mal gespannt...
Wenn Phillip die angestrebte Zeit hört muss er sich wohl überlegen, für ne Intruktorfahrt neue Reifen aufzuziehen... am besten IDM-Mischung![]()
ich dachte eigentlich, du seist schon vergeben ?Flisi hat geschrieben:Paul23 hat geschrieben: Naaaa... Da wird sich Marketa um Flisi schon kümmern,![]()
![]()
jo, ich glaub, für dich reichts:Flisi hat geschrieben: Laut HP hat er sehr schnelle Instruktoren, IDM, WM usw..
Die werden 100Pro reichen für mich.