Dölln Track3 Saisoneröffnung
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
Fireblader77 hat geschrieben:Naja! Das sind so die besten Bilder die meine Cheffin von mir gemacht hat. Bekomme vielleicht noch ein paar von nem Kumpel. So weit ich gesehen habe, bist du Jörg auch mit drauf...
Gruß Robby
wo sind die bilder

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

- Aprilianer Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
öhm...na kanister öffnen, gucken das keiner hinschaut, einfüllen, kanister verschließen und nochmals überprüfen das keiner geguckt hat...
die können da ja nich den ganzen laden überwachen und überhaupt frag ich mich was das für ne frechheit sein soll mit dem tanken! mal sehen was die dann machen wenn da eine stunde die tankstelle offen ist und da 150 fahrer ankommen die nachher noch pünktlich ihre turns absolvieren wollen...

die können da ja nich den ganzen laden überwachen und überhaupt frag ich mich was das für ne frechheit sein soll mit dem tanken! mal sehen was die dann machen wenn da eine stunde die tankstelle offen ist und da 150 fahrer ankommen die nachher noch pünktlich ihre turns absolvieren wollen...
- Sofatester Offline
- jorkifumi Offline
die sind nicht nur fürn boxer flitzkacke
knieschleifen oder drauffahren kann ins auge gehen
aba auch die zweitengste linie macht dort gehörig spass

aba auch die zweitengste linie macht dort gehörig spass

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Track3 Gr. Dölln
Ich werde die Strecke am 13.u14.05 antesten dürfen. Bin schon richtig gespannt.
Ein video findet Ihr übrigens hier:
http://www.motorradrenntraining-berlin. ... s/397.html
Gruß
Andree
Ich werde die Strecke am 13.u14.05 antesten dürfen. Bin schon richtig gespannt.
Ein video findet Ihr übrigens hier:
http://www.motorradrenntraining-berlin. ... s/397.html
Gruß
Andree
- jorkifumi Offline
WOW! Da gebt ihr eine Menge Lob an diese Strecke.
Da wird es mal Zeit für Kritik.
Ich testete die Strecke nun auch mit meiner ZX10R - 06.
Vielleicht war meine Übersetzung von 15-40 zu lang (ironisch gemeint), aber für diesen Mini-Kurs braucht man nur den 2. und 3. Gang, wobei ich den dritten nicht ausgefahren habe.
Die Kurven mit ihren hügeligen Elementen sind zwar schön, aber von der Streckenführung und der Art der Kurven erinnerte mich das an den Heidbergring in Geesthacht.
Also ich finde, dass dieser Kurs für Supermoto optimal ist. Für 1000er ist das einfach nichts.
Ein weiteres Manko sind die Auslaufzonen und die Sprungschanzen, die dort Curbs genannt werden. Nur als Beispiel sei eine Auslaufzone erwähnt, die steil bergab geht und am Ende vor einem kleinem Tümpel mit einer Leitplanke geziert wird. Als Auslaufzone stehen da einem so insgesamt vielleicht 15m zur Verfügung. Wenn dann noch die Curbs einen durch ihre Bauform hochkatapultieren, nimmt man die abfallende Auslaufzone im Flug und landet u.U direkt in der Planke.
Ich bleibe mit meiner 1000er doch lieber auf richtigen Rennstrecken und zahle dafür dann auch gerne ein paar Euros mehr (dann hab´ich auch Strom für meine Reifenwärmer).
Da wird es mal Zeit für Kritik.
Ich testete die Strecke nun auch mit meiner ZX10R - 06.
Vielleicht war meine Übersetzung von 15-40 zu lang (ironisch gemeint), aber für diesen Mini-Kurs braucht man nur den 2. und 3. Gang, wobei ich den dritten nicht ausgefahren habe.
Die Kurven mit ihren hügeligen Elementen sind zwar schön, aber von der Streckenführung und der Art der Kurven erinnerte mich das an den Heidbergring in Geesthacht.
Also ich finde, dass dieser Kurs für Supermoto optimal ist. Für 1000er ist das einfach nichts.
Ein weiteres Manko sind die Auslaufzonen und die Sprungschanzen, die dort Curbs genannt werden. Nur als Beispiel sei eine Auslaufzone erwähnt, die steil bergab geht und am Ende vor einem kleinem Tümpel mit einer Leitplanke geziert wird. Als Auslaufzone stehen da einem so insgesamt vielleicht 15m zur Verfügung. Wenn dann noch die Curbs einen durch ihre Bauform hochkatapultieren, nimmt man die abfallende Auslaufzone im Flug und landet u.U direkt in der Planke.
Ich bleibe mit meiner 1000er doch lieber auf richtigen Rennstrecken und zahle dafür dann auch gerne ein paar Euros mehr (dann hab´ich auch Strom für meine Reifenwärmer).