Zum Inhalt

Nicht vergessen ! SBK Kyalami !!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Tutti hat geschrieben:Hmm ob Max nächstes Rennen noch bei Ten Kate fährt? Zwei Wochen noch bis dahin, Miller Motopark.

Aber da war er ja ganz gut in seinem starken Jahr. Vielleicht gibt im Ten Kate da nochmal die Chance. wenn aber widerrum nichts kommt, dann wirds eng denke ich. Sind dann 4 Wochen Pause danach...
Nicht nur das, sondern auch Checa, der mit der Honda ja auch überhaupt nicht klar kam, hat dort einen Doppelsieg eingefahren.

Ich denke, wenn das dort auch wieder so wie heute in Rennen 2 läuft, ist Muxxl bei Ten Kate draussen. Und ich weiß gar nicht mal, ob das nicht für beide Seiten besser wäre.

Einer der wenigen guten Kommentare zu der Situation war ja, dass Muxxl mit seinem alten Stil immerhin mehrere Podiums fuhr und Rennen gewann, bevor er echten Werksfahrerstatus hatte und das Biaggi ja auch so einen runden Fahrstil hat und damit immer noch sehr erfolgreich ist.

Auch Checa fährt ja mit einer privaten Duc trotz Leistungsnachteil vorn, was mit der Honda (Ausnahme Miller) nur selten klappte.

Vielleicht fährt Muxxl dann ja nächste Saison zusammen mit Haga.
:shock:

Was mir noch auffiel: Haslam nicht nur fahrerisch gut, sondern auch taktisch. Und das bei dem Tempo auf der Strecke und einer eng zusammen fahrenden Gruppe. Ich glaub, der falsche Max wird doch kein Weltmeister mehr.
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich sag ja, der Haarschlamm macht das richtig gut!
Ähhhh ich dachte der heißt Pocket-Rocket :roll:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

So wie ich das sehe, muß Muxxl aufpassen das er 2011 nicht auf der Strasse steht. Haga auch.

Wie ich schon letztes Jahr gesagt habe, hätte Muxxl das Moto2-Angebot von Scot annehmen sollen, das wäre eine andere Baustelle gewesen und die Chance sich zu Speedtechnisch rehabiltieren sehr groß gewesen. Damit hätte er schon den Fuss in der GP Türe, und bei ordentlicher Leistung wäre er sicher ein Kandidat für die MotoGP gewesen. Davon ist er jetzt aber weiter entfernt als ich von einem 6er im Lotto.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Sofatester hat geschrieben: Vielleicht fährt Muxxl dann ja nächste Saison zusammen mit Haga.
yo, in der IDM :lol: :lol: :lol: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

John`ek hat geschrieben:
Sofatester hat geschrieben: Vielleicht fährt Muxxl dann ja nächste Saison zusammen mit Haga.
yo, in der IDM :lol: :lol: :lol: :wink:
.....garnicht sooooooo abwägig:-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten