Da kann ich dem R1 Hunter auch nur voll zustimmen!!! Sicherheit ist nicht besonders dolle. 2 Toiletten und 3 Duschen sind auch nicht gerade viel, aber das ist mal zweitrangig. Strom war absolute Mangelware und der Kurs ist auch für 750er nix! Mit ner Super Moto hat man da bestimmt den totalen Spass... Wenns trocken ist und der Wind geht, fährt man quasi im Sandsturm. Also von mir ein ganz klares: ICH FAHRE DA NICHT MEHR!!! Da kann mich auch der vierte Platz im Rennen nicht glücklich stimmen
joa, ich denke mit 140 oder 180ps und vielleicht schon flotten zeiten in osl, hockenheim oder ähnlichem ist der reiz dieser kurzen kurvenpiste sicher eher begrenzt.
für meine kleine 60ps sportkiste passts und das bergauf bergab ist seehr unterhaltsam.
die buckeligen randsteine sollen mir die herrschaften aba auch mal erklären.
Ach Jungs, da geben sich alle Beteiligten Mühe meine Zweifel auf den ersten zwei Seiten des Threads wegzureden (... ich hab es schon geglaubt) und dann kommt ihr und bestätigt alle meine Bedenken. Natürlich pünktlich bevor ich mir das Teil am Samstag selbst anschaue...
Na mal sehen, habe ja nur Samstag gebucht... - da werde ich meine 3x60 PS dann mal wie immer nicht von der Leine lassen
Allerdings kann ich dieses Mal wenigstens behaupten der Kurs ist schuld...