750 K6 Gangsensor und Drehzahlgeber?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
750 K6 Gangsensor und Drehzahlgeber?
Kann mir jemand sagen wo genau ich bei der GSX-R 750 K6 die Stecker für den Gangsensor und Drehzahlsensor finde?
Die richtigen Begriffe um die Dinger im engl. WHB zu finden, würden mir auch helfen.
PS: einen weißen dreieckigen Stecker hab ich in der Nähe des Tankgelenkes gefunden. Das Kabel daran geht auch runter zum Getriebe. Ist das der Gangsensor?
Die richtigen Begriffe um die Dinger im engl. WHB zu finden, würden mir auch helfen.
PS: einen weißen dreieckigen Stecker hab ich in der Nähe des Tankgelenkes gefunden. Das Kabel daran geht auch runter zum Getriebe. Ist das der Gangsensor?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
beide Kabel kommen oben aus dem Getriebedeckel wenn du den Gangasensor und Geschwindigkeitssensor meinst. Da du aber von Bazzaz gesprochen hast meinst vermutlich den Kurbelwellensensor und Gangsensor.
Gangsensor hast vermutlich schon den richtigen gefunden 3-eckig weiß, wenn du ihn trennst und keine Leerlaufanzeige mehr hast ist es der richtige.
Gangsensor hast vermutlich schon den richtigen gefunden 3-eckig weiß, wenn du ihn trennst und keine Leerlaufanzeige mehr hast ist es der richtige.
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Oder isses doch einen Droßelklappensensor?sulley hat geschrieben:Laut Anleitung ist es ein zweipoliger Stecker und heißt RPM-Sensor.
Die Anleitung ist leider engl. obwohl beim deutschen Händler gekauft.
Als Hinweis hat er daneben noch Drehzahlgeber geschrieben.
Wenn du den Stecker meinst, dann isser grün und rechts hinterm Rahmen versteckt...
...in Ren(n)te...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Drosselklappensensor ist rechts richtig und nicht sehr gut zu erreichen.
Das was du meinst dürfte im englischen mit crank position bezeichnet sein und kommt von links unten und wird am Limadeckel vorbei geführt. Stecker ist dann auch irgendwo hinter der Drosselklappeneinheit. Sensor ist der links unten am Motor.
Das was du meinst dürfte im englischen mit crank position bezeichnet sein und kommt von links unten und wird am Limadeckel vorbei geführt. Stecker ist dann auch irgendwo hinter der Drosselklappeneinheit. Sensor ist der links unten am Motor.
Nee ist nicht der Drosselklappensensor. Der wird zwar auch benötigt, aber den kannte ich schon vom PC3 und der hat auch drei Pole.
Im WHB gibt es nen CKP sensor (crank position) der wäre zweipolig. Schau ich dann mal, ob es der richtige ist.
Im WHB gibt es nen CKP sensor (crank position) der wäre zweipolig. Schau ich dann mal, ob es der richtige ist.

Zuletzt geändert von sulley am Donnerstag 20. Mai 2010, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Paul23 Offline
Du suchst das hier:
genau - Zweipolig und der Stecker ist unterm Tank, musst halt Augen uffmache
Foddo
Schwarz/Grün uffm Video 7:30
genau - Zweipolig und der Stecker ist unterm Tank, musst halt Augen uffmache

Foddo
Schwarz/Grün uffm Video 7:30
Zuletzt geändert von Paul23 am Donnerstag 20. Mai 2010, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline