Ich fräu mich für Kawa, dadurch das Xerox Ducati weng schwächelt kommen die auch mal weng weiter vor. Wenn die keine halbwegs vernünftigen Plätze einfahren sind die wohl sonst auch aus der SBK schnell draußen...
Das Regelwerk passt. Ducati ist ja schließlich genauso siegfähig wie alle anderen (das ist ja der Sinn spannende Rennen zu sehen). Es ist einfach ein sehr große Anzahl von potenziellen Siegern, da was eigentlich nur förderlich für alle "Serienbike" Rennserien ist. Wenn jede Marke mal aufm Trepperl steht.
Ich würd sogar fast sagen DUCATI als italienischer Hersteller in einer von italienern promoteten Serie, mit italenischen Reifenhersteller, war meist zu gut gestellt. Wie soll man sonst so viele Titel einfahren?
Ich komme zum Schluss das die SBK jetzt ausgeglichen ist!
OK nun ist es halt Aprillia die mit ihrem "Prototyp"reifen Fahrzeuggesamptkonzept extrem gut darstehen.
Wenn der Camier jetzt noch weng gepusht wird dann wird der alle niederfahren. Wenn er dass denn darf

Ich bin zufrieden so wie es ist DUCATI ist was Titel angeht schon extrem gut vertreten. Wenn man sich die Statistiken anschaut WSBK BSBK komischer weiße nicht AMA (wohl zu wenig Italiener die man beeinflussen kann

soo ich verkriech mich erstmal sonst wirds wohl blutig
Wenn die armen Ducatisti nun ROT sehen

Gruß Typhoon