Zum Inhalt

suche priv. Instruktor für Schleiz

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

muehle hat geschrieben:
mb-race hat geschrieben:Also mit Bike Promotion hast du eigentlich meistens sehr fähige Leute am Start! Weiß jetzt nicht, ob der Lars Sänger mit vor Ort ist, aber der kann dir schon mal sehr gut wegen Fahrwerk helfen!!!!!!!
Das problem ist eher das ich bisher ( fahre seit 1 Jahr Ring ) noch nichts an meinem Fahrwerk gemacht habe. alles reine Serien-Grundeinstellung. Habe nur Übersetzung, Luftfilter, Auspuff und Rasten geändert.

Fahren, fahren fahren fahren fahren und vielleicht mal von irgendwem die Linie zeigen lassen
Serienfahrwerke sind besser als ihr ruf
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Ich kann das machen, geht allerdings nicht, wenn die Veranstaltung ausgebucht ist.
Kost Havanna und Sprit.
Wenn sich sonst keiner findet: Telefonnummer gibts per PM.
  • muehle Offline

Beitrag von muehle »

Chris hat geschrieben:Wennst willst können wir das versuchen...
Gerne.
Leben heißt Rennen fahren, die Zeit dazwischen ist nur warten
  • muehle Offline

Beitrag von muehle »

Tead hat geschrieben:
muehle hat geschrieben:
mb-race hat geschrieben:Also mit Bike Promotion hast du eigentlich meistens sehr fähige Leute am Start! Weiß jetzt nicht, ob der Lars Sänger mit vor Ort ist, aber der kann dir schon mal sehr gut wegen Fahrwerk helfen!!!!!!!
Das problem ist eher das ich bisher ( fahre seit 1 Jahr Ring ) noch nichts an meinem Fahrwerk gemacht habe. alles reine Serien-Grundeinstellung. Habe nur Übersetzung, Luftfilter, Auspuff und Rasten geändert.

Fahren, fahren fahren fahren fahren und vielleicht mal von irgendwem die Linie zeigen lassen
Serienfahrwerke sind besser als ihr ruf
Ist schon klar. Fahren ist das beste Training. Aber man kann sich auch an einer strecke die Zähne ausbeißen und wird nicht wirklich schneller, weil ein par grundlegende Sachen verkehrt gemacht werden. Da finde ich es gut von schnelleren lernen zu können.
Leben heißt Rennen fahren, die Zeit dazwischen ist nur warten
Antworten