Schön wenn wenigstens einer Ahnung hat, oder war wieder irgendwo ein ach so lustiger Smiley versteckt?Roland hat geschrieben:Auf die Idee das Laufrichtungspfeile was zu bedeuten haben seid ihr noch nicht gekommen?
Es ist kaum zu glauben, man könnte meine alle dummen Fragen bzgl Reifen wurden schon gestellt aber nein, setzt jemand noch was drauf....
Reifenumdrehtread...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
einen dank an carsten für die schnelle und verständliche antwort!
ich weiss jetzt wo ich guten gewissens experimentieren kann und wo nicht.
mehr war nicht gefragt.
du wirst deine gründe haben das nicht mehr öffentlich zu machen.
trotzdem extrem schade für das niveau des forums, wenn statt dessen beiträge wie jener von roland die oberhand gewinnen sollten...
mehr war nicht gefragt.
trotzdem extrem schade für das niveau des forums, wenn statt dessen beiträge wie jener von roland die oberhand gewinnen sollten...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn Du ein wenig Ahnung hättest, würdest Du solchen Käse nicht posten. Aber wenn Du überall 20sec überm Rundenrekord bist, kannst Du gerne Deine Reifen drehen. Dann ist es nämlich egal.Hannes hat geschrieben:einen dank an carsten für die schnelle und verständliche antwort!
mehr war nicht gefragt.
Ich habe mir mal von einem 5 fachen Weltmeister aus Bayern sagen lassen, das man an den Reifen nicht spart. Und so einer wird es schon wissen.
Nicht damit hier das Niveau hier wieder leidet!

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Nikko Offline
- Motorrad: GSXR 1000 R
- Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
Oh Prima!!!!!!!Roland hat geschrieben:Wenn Du ein wenig Ahnung hättest, würdest Du solchen Käse nicht posten. Aber wenn Du überall 20sec überm Rundenrekord bist, kannst Du gerne Deine Reifen drehen. Dann ist es nämlich egal.Hannes hat geschrieben:einen dank an carsten für die schnelle und verständliche antwort!
mehr war nicht gefragt.
Ich habe mir mal von einem 5 fachen Weltmeister aus Bayern sagen lassen, das man an den Reifen nicht spart. Und so einer muß es wissen.
Nicht das das Niveau hier wieder leidet!

(Hm welchen Rundenrekord meint er denn aber? Z.B. Oschersleben ist der RR 1.15,00 ..... 20 drauf sind 1,35.... primal passt da bin ich satt drüber!

Und zu den Weltmeistern aus Bayern??? Ob das immer alles so stimmt?
Matthäus ist doch auch Weltmeister und kommt aus Bayern oder??

-
- Nikko Offline
- Motorrad: GSXR 1000 R
- Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
Das erkennst du an der Reifentemperatur.Nikko hat geschrieben:Woher weiss ich welcher Reifen Null Grad Stahlgürtel hat?misey hat geschrieben:Reifen mit einem Null Grad Stahlgürtel ohne Profil kann man drehen, egal ob vorne oder hinten.
Gruss, Michael

sry, konnt ich mir eben nicht verkneifen.
- mb-race Offline
Vielleicht hab ich hier irgendwas falsch verstanden, aber ist ein Forum nicht zum Erfahrungsaustausch da??
Hat nicht jeder mal irgendwann mal angefangen sich für was zu interessieren und sich bei erfahren Leuten dann danach erkundigt??
Ich finde es ehrlich gesagt totale Kacke, wenn dann Leute meinen die noch Unerfahrenen dumm zu machen! Und richtige Profis haben das auch nicht nötig!
Hat nicht jeder mal irgendwann mal angefangen sich für was zu interessieren und sich bei erfahren Leuten dann danach erkundigt??
Ich finde es ehrlich gesagt totale Kacke, wenn dann Leute meinen die noch Unerfahrenen dumm zu machen! Und richtige Profis haben das auch nicht nötig!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
ich kann den carsten sehr gut verstehen, die art und weise wie roland postet geht mir persönlich auch auf den sack.
und die reifen haben sich gottseidank seit mangs zeiten auch weiterentwickelt. am 1.mai am salzburgring hat ein ösi auf seiner rr auch die reifen gedreht ....zeit 1:25.
und die reifen haben sich gottseidank seit mangs zeiten auch weiterentwickelt. am 1.mai am salzburgring hat ein ösi auf seiner rr auch die reifen gedreht ....zeit 1:25.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !