Stimmt, steht ja so im aktuellen Newsletter von ProSpeed. Von dem Kurs soll sich jeder sein eigenes Bild machen... Man sieht ja hier, dass es auch viele Racer gibt, denen es da gefallen hat! Die Geschmäcker sind halt verschieden!
Für meine Schleichfahrten reicht es dort allemal, aber wie man dort nen Rennen fahren will ist mir ein Rätsel.
War das denn vom Platz her überhaupt ausreichend?
sulley hat geschrieben:Für meine Schleichfahrten reicht es dort allemal, aber wie man dort nen Rennen fahren will ist mir ein Rätsel.
War das denn vom Platz her überhaupt ausreichend?
Im August bei ProSpeed Sprint und 2 Std. Langstrecke...
Mit dem Rennen hat ganz gut geklappt. Ist zwar keine Ampel da und es muss mit "Fahnensignal" gestartet werden, aber das ging ohne Probleme. In den drei Rennen gab es auch keinen Sturz
Das Starterfeld war aber auch überschaubar! Langstrecke wird allen da viel Freude machen
Joni hat geschrieben:Habt ihr euch schon Gedanken über die Fahrerwechsel gemacht? 1 Mal oder 2 Mal wechseln?
Da soll mal jeder ne Std. durchfahren!
Nööö, noch haben wir es uns gar nicht überlegt, aber ne Stunde werden wir schon durchhalten... ist halt ne Probetraining für Speedweek ne Woche später in OSL
In Dölln fahren wir ganz ruhig, hauptsache alles heile lassen
Ich war mit ein paar Freunden am Wochenende das erste mal auf dem neuen Kurs, und finde es ist der absolute Hammer!
Supergeiles Kurventraining, da kann man mal richtig feinarbeit zur Kurventechnik üben.
Hab das Fahrwerk etwas nachjustiert, dann war ich zufrieden.
Die Strecke ist im Prinzip eine komplette aneinanderreihung allergeilster Kurven, öffnende, sich zuziehende, Berg hoch, Berg runter in re./li. Kombi, nur geil.
@Paul:
Wer macht dort ein Langstreckenrennen?
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de