Dölln Track3 Saisoneröffnung
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
bei der saisoneröffnung wurde zur "technischen abnahme" bei etwa nem drittel der nmax ein phonmessgerät daneben gehalten.
soweit ich das sehen konnte wurde niemand aussortiert. es waren sogar einige production racer dabei die ja auch nicht gerade flüsterleise sind.
soweit ich das sehen konnte wurde niemand aussortiert. es waren sogar einige production racer dabei die ja auch nicht gerade flüsterleise sind.
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Bei uns war auf einmal nach der Mittagspause eine Phonmessung,
bei mir wurden 104 gemessen, da hab ich gesagt super, das sind ja 5 weniger wie Serie.
Die meinten dann 98 Max. und ich hab Pech.
Bin dann erstmal zurück, inzwischen wurden noch einige mehr zurückgeschickt.
Natürlich wurde der mit der Messung beauftragte gleich heftig angemault, was nicht zur Entspannung beitrug.
Ich hab dann mal ganz in Ruhe gefragt was er von einer "Vorbeifahrtsmessung" hält, das fand er ganz ok.
Da war ich dann nicht mehr zu laut und durfte wieder fahren, wie die meisten anderen auch.
Ich kann nur dringend empfehlen nicht mit unnötig lautem Kram da hin zu fahren, sonnst geht das nicht lange gut.
Ich hab für Megafontüten und solchen Mist ohnehin nichts übrig, und werde in Dölln nächstes mal freiwillig einen DB Killer einbauen,
Gruß,
Karsten
bei mir wurden 104 gemessen, da hab ich gesagt super, das sind ja 5 weniger wie Serie.
Die meinten dann 98 Max. und ich hab Pech.
Bin dann erstmal zurück, inzwischen wurden noch einige mehr zurückgeschickt.
Natürlich wurde der mit der Messung beauftragte gleich heftig angemault, was nicht zur Entspannung beitrug.
Ich hab dann mal ganz in Ruhe gefragt was er von einer "Vorbeifahrtsmessung" hält, das fand er ganz ok.
Da war ich dann nicht mehr zu laut und durfte wieder fahren, wie die meisten anderen auch.
Ich kann nur dringend empfehlen nicht mit unnötig lautem Kram da hin zu fahren, sonnst geht das nicht lange gut.
Ich hab für Megafontüten und solchen Mist ohnehin nichts übrig, und werde in Dölln nächstes mal freiwillig einen DB Killer einbauen,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
track 3
dann sehen wir uns sonntag,is aber nur von 9-13.00 uhr glaub ich.
elch
elch
3zyl.grüße
Peter
Peter
Re: track 3
hatte ich so auch notiert, laut Terminliste vom Drivingcenter gehts aber bis 18:00elch hat geschrieben:@jorkifumo
elch
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
ja genau diese fiese vormittagszeit hatte ich auch abgespeichert. das jetzt auch am nachmittag gefahren wird is ja ne nette neuigkeit. wenns wetter nicht bös wechselhaft mit regen am nachmittag vorhergesagt wird komme ich wohl eher zum nachmittag. 

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

-
- Reifenschohner Offline
-
- Reifenschohner Offline