zu hülf ! fahrwerksfrage bridgestone - continental
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- Bollerjan Offline
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- Pt-Race Offline
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Bollerjan hat geschrieben:Einfach ausprobieren.
Ich bin die ganze Zeit Metzeler gefahren und hab dann mal nen Satz Contis ausprobiert.
Hat prima gefunzt.


http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Junkie Offline
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Pt-Race hat geschrieben:lasse das fahrwerk so wie es ist,,, die btoo3 sind nicht so weit weg von den contis ( eigendämpfung) bei bridgetsone slick sieht es schon anders aus![]()
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hinten von den federbein der feder finger weg ich haue die eine drauf,,
Sag ich ja!
JunkieJunkie hat geschrieben: Da du ja schrubst das dein Fahrwerk überarbeitet ist und somit vermutlich auch die Dämpfung angepasst ist, klingen deine Federraten garnicht mal verkehrt und ich würde dir raten es mal auszuprobieren.
- mr_spinalzo Offline
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was empfiehlt jetzt die zahnarztfrau - harte oder weiche feder ?Pt-Race hat geschrieben:Bollerjan hat geschrieben:Einfach ausprobieren.
Ich bin die ganze Zeit Metzeler gefahren und hab dann mal nen Satz Contis ausprobiert.
Hat prima gefunzt.![]()
ist ja klar ist die selber karkassen aufbau
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Pt-Race Offline
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die feder die drinne ist passt genau,,
und über sein fahrwerk weiß ich mehr wie jeder andere hier

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Das ist aber komisch und mir neu!Pt-Race hat geschrieben:lasse das fahrwerk so wie es ist,,, die btoo3 sind nicht so weit weg von den contis ( eigendämpfung) bei bridgetsone slick sieht es schon anders aus![]()
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Der Slick soll doch der BT003 ohne Profil sein, also gleicher Reifen.
Woher hast Du die Info?
Grüße
Jörg#33
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- Lutze Offline
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- Pt-Race Offline
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das verhalten des fahrwerks zwischen btoo3 und slick wenn das fahrwerk gut gemacht ist ist ein riesen unterschied
klar kann mann es so machen das beide gehen
aber dan gehen beide nicht 100% gut
klar kann mann es so machen das beide gehen
aber dan gehen beide nicht 100% gut
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- Diditotalbekloppt Offline
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