Zum Inhalt

Übersetzung Hockenheim GP GSX-R 1000 K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5509
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Nur im ersten Peterle, sonst stehst du gegen eine 7halber im weg rum.

Ich würd auch Orischinal fahren, dann langen Dir auch 5 Gänge.
Zuletzt geändert von -Meyer Kurt- am Sonntag 30. Mai 2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • gsx751 Offline
  • Beiträge: 1619
  • Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
  • Motorrad: s1000rr
  • Wohnort: Bochum

Kontaktdaten:

Beitrag von gsx751 »

Das kann nicht sein, denn ich mache digital auf :twisted:
Bist Du bei Tuner GP mit am Start?
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Mike Offline
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:53

Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

nach der Parabolika immer nur im ersten, egal ob 16-42 oder 17-42....alles andere funkt eh nicht... :wink:
  • Benutzeravatar
  • Bastian Offline
  • Beiträge: 1213
  • Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 21:00
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Bastian »

Mike hat geschrieben:nach der Parabolika immer nur im ersten, egal ob 16-42 oder 17-42....alles andere funkt eh nicht... :wink:
eine sehr pauschale Aussage :roll:
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • Benutzeravatar
  • ThorstenGSXR Offline
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
  • Wohnort: Äpler Land
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ThorstenGSXR »

Mike hat geschrieben:nach der Parabolika immer nur im ersten, egal ob 16-42 oder 17-42....alles andere funkt eh nicht... :wink:
Hi Mike

Wenn es um schnelle Runden geht, geben ich dir recht. Aber wenn man einfach mal ein Traning fahren will und nicht gerade unter 1:50 kommen will tuhts da auch der zweite. Ist wie bei vielem Geschackssache. Gerade wenn man mit nem kilo Bike bei rausbeschleuningen auf die Kurbs kommt muss man den Tank schon kräftig zwischen die beine Klemmen. Bei dir hätte ich da angst dass danach ne Beule drinn ist. :D

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

@ThorstenGSXR
Wenn man einfach nur rumkommen will, dann tuts auch jede Übersetzung. :)
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • ThorstenGSXR Offline
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
  • Wohnort: Äpler Land
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ThorstenGSXR »

Jörg#33 hat geschrieben:@ThorstenGSXR
Wenn man einfach nur rumkommen will, dann tuts auch jede Übersetzung. :)
Klug scheiß Modus an

Es ging um ersten Gang in der Spitzkehere nicht um die Übersetzung. Ich persönlich fahre immer zwei Zähne länger wei original das past überall bei meiner schwuchtel Fahrweise.

Klug scheiß Modus aus

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Benutzeravatar
  • sebrus Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 10:14
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Wohnort: Bonn

Kontaktdaten:

Beitrag von sebrus »

Haltet Ihr 16:44 für "definitiv zu kurz" oder "kann auch gehen"... Fahre tendenziell eher kurz...
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Auf der K3 (1000er) bin ich dort schon 15/40 gefahren.
Das kommt ca. auf 16/44.
Dann geht sie aber in den Begrenzer auf der Para.
Ich hatte damals aber kein G-Pack oder wie das Ding heist drinne. Das nimmt Dir ja im 6ten Gang ein paar Hundert Umdrehungen weg.
Im Motodrom war die Übersetzung genial, da Du alles im 3. Gang fahren kannst.
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • sebrus Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 10:14
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Wohnort: Bonn

Kontaktdaten:

Beitrag von sebrus »

...dann denke werde ich mit 16:43 starten... Danke für die Tipps.
Antworten