Sofatester hat geschrieben:
Mein Tipp: METZELER !
Vorn: Rille 12
hinten: Block B.
Alles Andere ist kalter Kaffee !
Muahahahaha!!! Quatsch mit Soße!! Conti Zwillinge sind die einzig vernünftige Entscheidung!
Damit waren wir früher auch schnell. Und das sogar ohne Forum und Dummfug-Umfragen.
The difference between men and boys is the price of their toys
der-bramfelder hat geschrieben:Schade, Spikes sind auch nicht im Angebot, dabei
müssten die sich doch richtig in den Asphalt krallen -
hilft beim beschleunigen, und Grip hat's damit auch
ohne Ende.
Bloss nicht nachdenken, und es gibt hier auch noch überhaupt gar keinen Fred, in dem das Thema schon
diskutiert wurde.
Aber die verwirren ihn
Wenn in jedem Fred solche antworten kommen wie hier (und auch in genug anderen) hat ja auch kein normaler mensch bock überhaupt auf die zweite seite zu klicken weil alle (bzw einige) antworten bullshit sind.
ihr kennt euch halt schon aus, aber anscheinend habt ihr alles was ihr wisst in die wiege gelegt bekommen............. ok manche fragen sind einfach nur hohl aber es macht es nicht besser nur müll antworten zu geben, da man wenn man neu ist und die suchfunktion benutzt nichts gescheites findet weil alles müll ist, und ihr euch nur lustig über andere macht.
so zerfleischt mich....ja is mein erster post, aus einen ganz einfachen grund weil ich keinen bock hab hier was zu fragen da eh nur scheisse zurückkommt, dazu gehe ich lieber in andere foren wo man anständige antworten bekommt...
schaut euch doch die abstimmung an 33 leute fahren pilot road, supertoll, jetzt kommt ein gast schaut nur die abstimmung an und fährt mit seinen pilot road auf die strecke und streckt sich mal richtig lang nur weil ihr zu doof seid anständige kommentare zu verfassen, es gibt leute die kennen sich nicht aus und wenn ihr ironische kommentare verfasst kann man ja nicht auf anhieb erkennen und so einer nimmt das ernst und denkt es ist richtig.... naja könnt stolz auf euch sein............ aber ihr wisst ja, es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten[/i]