Zum Inhalt

Welche Reifenart fahrt ihr auf der trockener RS?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Welche Reifenart fahrt ihr auf trockener RS?

• Strassenreifen (z.B. Michelin Pilot Road)
  • 46
  • 28%
  • Strassensportreifen (z.B. Michelin Pilot Power)
  • 2
  • 1%
  • Sportreifen mit Strassenzulassung (z.B. Michelin Power One Street)
  • 6
  • 4%
  • profilierte Rennreifen ohne Strassenzulassung (z.B. Michelin Power One Racing)
  • 42
  • 25%
  • Slicks
  • 70
  • 42%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 166

• filth Offline

Beitrag von filth »

Also ich muss sagen, ich hab immer Lust auf die zweite und sogar dritte Seite in Reifenthreads zu klicken 8)
Und wer zu doof ist seinen eigenen Kopf zu benutzen oder sich vorhandene Infos zu besorgen hat es nicht anders verdient :twisted:
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

t0xic0m hat geschrieben:
Tead hat geschrieben:
der-bramfelder hat geschrieben:Schade, Spikes sind auch nicht im Angebot, dabei
müssten die sich doch richtig in den Asphalt krallen -
hilft beim beschleunigen, und Grip hat's damit auch
ohne Ende.

Bloss nicht nachdenken, und es gibt hier auch noch
überhaupt gar keinen Fred, in dem das Thema schon
diskutiert wurde
.

:roll:
Aber die verwirren ihn :x
Wenn in jedem Fred solche antworten kommen wie hier (und auch in genug anderen) hat ja auch kein normaler mensch bock überhaupt auf die zweite seite zu klicken weil alle (bzw einige) antworten bullshit sind.
ihr kennt euch halt schon aus, aber anscheinend habt ihr alles was ihr wisst in die wiege gelegt bekommen............. ok manche fragen sind einfach nur hohl aber es macht es nicht besser nur müll antworten zu geben, da man wenn man neu ist und die suchfunktion benutzt nichts gescheites findet weil alles müll ist, und ihr euch nur lustig über andere macht.

so zerfleischt mich....ja is mein erster post, aus einen ganz einfachen grund weil ich keinen bock hab hier was zu fragen da eh nur scheisse zurückkommt, dazu gehe ich lieber in andere foren wo man anständige antworten bekommt...
schaut euch doch die abstimmung an 33 leute fahren pilot road, supertoll, jetzt kommt ein gast schaut nur die abstimmung an und fährt mit seinen pilot road auf die strecke und streckt sich mal richtig lang nur weil ihr zu doof seid anständige kommentare zu verfassen, es gibt leute die kennen sich nicht aus und wenn ihr ironische kommentare verfasst kann man ja nicht auf anhieb erkennen und so einer nimmt das ernst und denkt es ist richtig.... naja könnt stolz auf euch sein............
aber ihr wisst ja, es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten[/i]
Wat bist Du denn für ein Kautz?
Oben auf Service, dann auf Rookies Guide geklickt und schon ist die Frage beantwortet :wink: . Sollte sogar ein Newbie hinbekommen :twisted:
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Da ich den Macadam von Mischellin nicht gefunden habe, hab ich meinen Klick auf den Road gesetzt (ist wohl der Nachfolger) :!: :lol:
Gruß von #132
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

t0xic0m hat geschrieben:
Tead hat geschrieben:
der-bramfelder hat geschrieben:Schade, Spikes sind auch nicht im Angebot, dabei
müssten die sich doch richtig in den Asphalt krallen -
hilft beim beschleunigen, und Grip hat's damit auch
ohne Ende.

Bloss nicht nachdenken, und es gibt hier auch noch
überhaupt gar keinen Fred, in dem das Thema schon
diskutiert wurde
.

:roll:
Aber die verwirren ihn :x
Wenn in jedem Fred solche antworten kommen wie hier (und auch in genug anderen) hat ja auch kein normaler mensch bock überhaupt auf die zweite seite zu klicken weil alle (bzw einige) antworten bullshit sind.
ihr kennt euch halt schon aus, aber anscheinend habt ihr alles was ihr wisst in die wiege gelegt bekommen............. ok manche fragen sind einfach nur hohl aber es macht es nicht besser nur müll antworten zu geben, da man wenn man neu ist und die suchfunktion benutzt nichts gescheites findet weil alles müll ist, und ihr euch nur lustig über andere macht.

so zerfleischt mich....ja is mein erster post, aus einen ganz einfachen grund weil ich keinen bock hab hier was zu fragen da eh nur scheisse zurückkommt, dazu gehe ich lieber in andere foren wo man anständige antworten bekommt...
schaut euch doch die abstimmung an 33 leute fahren pilot road, supertoll, jetzt kommt ein gast schaut nur die abstimmung an und fährt mit seinen pilot road auf die strecke und streckt sich mal richtig lang nur weil ihr zu doof seid anständige kommentare zu verfassen, es gibt leute die kennen sich nicht aus und wenn ihr ironische kommentare verfasst kann man ja nicht auf anhieb erkennen und so einer nimmt das ernst und denkt es ist richtig.... naja könnt stolz auf euch sein............
aber ihr wisst ja, es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten[/i]
du bist ja ein ganz schlauer :roll:

guckst du -> http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=63&page=4
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

t0xic0m hat geschrieben:...da eh nur scheisse zurückkommt, dazu gehe ich lieber in andere foren wo man anständige antworten bekommt...
Warum liest Du hier dann mit? Das Du bisher nichts geschrieben hast, scheint kein großer Verlust zu sein.
Da Du es noch nicht bemerkt hast: Dein übergroßer Hinweis auf blöde Fragen, die es angeblich nicht geben soll, ist sowas von falsch!

Gruß und viel Spaß in Deinen besseren Foren.
Andreas
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

t0xic0m hat geschrieben:schaut euch doch die abstimmung an 33 leute fahren pilot road, supertoll, jetzt kommt ein gast schaut nur die abstimmung an und fährt mit seinen pilot road auf die strecke und streckt sich mal richtig lang nur weil ihr zu doof seid anständige kommentare zu verfassen,

:shock: oh shit, muss ich jetzt für stürze anderer haften? :shock:

bitte nein, ich will nicht ins Gefängnis!!!! [-o<
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Dinner hat geschrieben:
t0xic0m hat geschrieben:schaut euch doch die abstimmung an 33 leute fahren pilot road, supertoll, jetzt kommt ein gast schaut nur die abstimmung an und fährt mit seinen pilot road auf die strecke und streckt sich mal richtig lang nur weil ihr zu doof seid anständige kommentare zu verfassen,

:alright: alles gut,bestimmt wirds nicht so schlimm

8) :)
  • Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Was mich ja so richtig stört ist, da fehlen Regenreifen!
Ich fahr ja nur mit Regenreifen da die so eine tolle Haftung haben und so lange im trockenen halten! Jetzt kann ich bei der Abstimmung nicht mitmachen! :?
Geht ned gibts ned!!!
  • t0xic0m Offline

Beitrag von t0xic0m »

Dinner hat geschrieben:

wenn er genau dich oder einen freund abschisst interessiert es dich bestimmt und lässt nicht sowas von stapel :shock:

der rookies guide is nich schlecht aber findet denn jeder sollte vielleicht mal in forum ganz oben angeheftet werden dann kommen solche fragen garnicht :!:
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Man sollte das Forum so programmieren, das das Beiträge verfassen erst möglich ist, wenn man alle Punkte vom Rookies Guide zumindest mal angeklickt hat. :idea:
Antworten