Wettervorraussage war zum Kotzen und deswegen am Tag der Anreise noch schnell an der Strecke gebrauchte/neue Regenreifen abgestaubt.
Da die Boxen in Brünn doch sehr teuer sind dachten ich und meine 4 Mitfahrer, dass wir mal oldschoolig auf Zelt umsteigen. Also noch schnell die Mama eines Kumpels bestochen und ihr nagelneues 3x5 Zelt mitgenommen. Das Aufbauen entpuppte sich als idiotensicher. Ich habs zwar nicht so ganz kapiert und wurde deshalb für wichtige Tätigkeiten wie:"gib mir mal das Gummi-Dings aus Metall, da drüben...Ne das andere du Depp"

So, am 1. Tag bei ca. 8 Grad und nem verdammten Twister wurde der 1. Turn gestartet. Mittlerweile trocken wurde es mir leider nicht vergönnt gleich rauszufahren da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war die Eckstangen zu halten da sonst das verdammte Zelt davon-gesegelt wäre. Wer hat eigentlich "Wind" erfunden??? Ums kurz zu machen, wir haben das Teil an den Autos/Hänger und Mülltonnen befestigt und man konnte sich endlich auf das eigentliche Hobby konzentrieren....
Da dies mein 4. Rennstrecken-Einsatz war orientierte ich mich gewohnheits-bedingt an unserem schnellsten Fahrer. Das klappte ausgezeichnet und am Nachmittag durfte die Madame das 1. Mal meinen Hinterreifen küssen hehehe So entwickelte sich über das ganze WE ein freundschaftlicher Austausch und gegenseitiges Überholen oder anders formuliert "der pure Teamkrieg" und um jeden cm wurde gnadenlos gefightet

600er Rennen am Tag 2. Meine Wenigkeit auf Platz 4, mein Kollege auf 5 und soweit ich weiss zwei R6-Cup-Fahrer vor uns??!! Den Start schon mal ordentlich hinbekommen und bieg auf Platz 3 in die schnelle rechts ein. Da zeigt sich halt schon, dass mir Erfahrung fehlt und ich verhau die nächsten 2 Runden komplett. Ich werde durchgereicht auf Platz 5 und finde langsam meinen Rythmus. Mein Kollege auf Platzt 4 und ich hole in großen Schritten auf. Und wieder das bekannte Erfahrungsproblem. Anstatt zu warten probiere ichs gleich bei der 1. Gelegenheit am Berg vor Start/Ziel. Ziemlich schnell wird mir klar, dass es zu gefährlich ist reinzustechen und ich beschließe doch dahinter zu bleiben. Genau in diesem Moment geht aus (mir unerfindlichen Gründen) meine Gabel auf Block und ich "ratter" mit nem stempelden Vorderrad gerade aus ins Kiesbett. Ist irgendwie gar nicht so lustig bei der Geschwindigkeit trotzdem halt ich das Mofa irgendwie auf Kurs und fall nicht hin. Rennen natürlich vorbei und ich fahre vorsichtig wieder auf die Strecke. Halbe Runde später nach dem Omega das gleiche Spielchen wieder. Vorderrad stempelt und ab gehts zu dem freundlichen Streckenposten. Danach vorsichtig das Rennen heimgefahren auf Platz 18

Ärgerlich, von der Zeit her wäre mindesten 4 dringewesen.
Fazit: Scheiss Wetter aber trocken, ne Erkältung beim fucking Zelt abbauen geholt aber......
GEIL GEIL GEIL wie immer, mit meiner orginalen 6er ne 2,17 reingebrannt was für meine Verhältnisse gut ist und wieder ohne Ende Spass gehabt. Einziger Negativpunkt war, dass es einen von unseren Leute geschmissen hat und der sich einen "Schambeinbruch" zugezogen hat??!!

In 4 Wochen gehts nach Most!!!