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GSX-R 750 K6 Tacho-Disko und dann Tod

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Beitrag von mb-race »

Sulley.....du bist geil!! Ich hab zwar mal Kfz-Mike gelernt, aber Elektronik hasse ich bis heute noch! :lol:

Hast mir genau das abgenommen, wovor ich schon wieder ein Greul hatte.....Schaltplan lesen :lol:

Und allgemein vielen Dank für all die Hilfe hier!!!! ....so macht es Spaß!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

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Beitrag von Lutze »

hast du da richtig im Schaltplan geguckt? Dann dürfte die ja nicht mehr laufen wenn die Sicherung kommt und ich habe das so verstanden das sie noch läuft nur der Tacho eben nicht.
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Beitrag von mb-race »

Lutze hat geschrieben:hast du da richtig im Schaltplan geguckt? Dann dürfte die ja nicht mehr laufen wenn die Sicherung kommt und ich habe das so verstanden das sie noch läuft nur der Tacho eben nicht.
Richtig....sie läuft noch! Und die Pumpe ist auch immer gekommen!
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Beitrag von sulley »

Ich hoffe doch nicht das ich mich verkuckt habe, aber ihr könnt ja auch noch mal schauen.

[img]http://img227.imageshack.us/img227/3765/k6schaltplan.th.png[/img]

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Beitrag von mb-race »

Also eins kann ich schon mal sagen.....Sicherung ist wieder gekommen
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Beitrag von sulley »

Was haste denn jetzt schon versucht?
Mach möglichst viel ab (Tacho, Benzinpumpen Relais) und schau wann genau die Sicherung kommt, also in welchem Kreis das Problem liegt.
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Beitrag von mb-race »

Jep, aber muß erstmal los neue Sicherungen holen....arrrr :banging:
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Beitrag von Lutze »

Du kannst die Sicherung auch mit einem dicken Draht überbrücken und dann warten wo es anfängt zu qualmen. :twisted:
Nicht ganz ernst gemeint der Vorschlag denn die Chance da einiges mehr kaputt zu machen ist relativ groß.
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Beitrag von sulley »

Gibt aber Sicherungsautomaten für KFZ, die einfach wieder rein gedrückt werden können und trotzdem sicher funktionieren. Kostet aber eine so um die 10€ was wohl für den privatgebrauch zu teuer sein dürfte. Für ne Fehlersuche aber prima. 8)
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Beitrag von mb-race »

So, hab neue Sicherung rein gemacht, Zündung an, Tacho lief normal......

Ich mir gedacht....da mach doch gleich mal alle Stecker ab, überall Kontaktspray rein, wieder drauf gesteckt, Zündung an....

der kleine Kasten neben der zweiten Einspritzleiste macht Geräusche und der Tacho bleibt im "alles-An" Modus hängen und zuckt im gleichen Takt wie der schwarze Kasten neben der Einspritzleiste

hab dann den Tank drauf gemacht, um zu schauen ob die Pumpe noch pumpen tut, aber macht sie nun auch nicht mehr.....könnt hier völlig durch drehen :evil:

PLEASE HELP!!!
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