`marv hat geschrieben:Um deine Gangfragen endlich mal zu beantworten![]()
aaaalso ick mach so mit 15/45:
ende Start/Ziel 5. Gang, 2 Gänge runter
also 3. Gang in dem linksknick sowie die rechts
weite Linie, dann früüüüh ans Gas und schön raustreiben lassen, stehen lassen bis kurz vor Begrenzer, Bremsen und 1 Gang runter, im 2. durch die hasseröder, wieder relativ weit anfahren, beim rausbeschleunigen nicht zu weit über die Kurbs, die sind schnell vorbei, da kommt so grünkram und es poltert. bis zur triple in vierten, irgendwie auf dem Weg dahin wird bei der Bodenwelle das VR leicht. im 3. fahr ich durch die triple und so auch in die rechts rein...rausbeschleunigen und bis kurz vorm ende des kurbs gas offen lassen, im 3. roll ich dann durch die schikane und auf gegengerade... 4. 5. Gang, Shell S im 3., die rechts bleib ich im dritten, rechts vor start Ziel in zweiten runter und hier bissl vorsichtig mit linie und gas weil dumme highsiderstelle.
Hab auch versucht nach der Triple noch in zweiten zu schalten und nach dem shell S ebenfalls, bin da im 2. aber irgendwie unruhiger und auch nicht schneller aus der Kurve raus
und ich hab schon gedacht, das dingens muss so nervös zucken...Rudi hat geschrieben:Jepp, die AHK ist "schön", aber der LD ist imho wirklich notwendig zu tauschen, weil der originale LD echt für den Ar.. ist.
Hi Martin,Martin hat geschrieben:@ blackblade:
Das geht sicherlich bei einem versierten Fahrer pronblemlos.
Wahrscheinlich bist du als rookie aber auch noch zu langsam in der Kurve und gehst spät ans Gas, deshlab hast du evtl. mehr mit einem aufsteigenden Hinterrad zu kämpfen.
Außerdem muss anderer leuts Übersetzung nicht zwangsläufig bei dir auch passen. Wichtig ist, dass es für dich IN den Ecken passt, du also ordentlich rausbeschleunigen kannst. Wenn du das Gefühl hast, dass die Originalübersetzung derzeit nur knapp nicht passt, dann ändere doch erst mal hinten 2 Zähne oder vorne 1 und gewöhn dich langsam daran.
Wenn dich das Thema mehr intressiert, gibt es hier Infos:
Der ultimative Übersetzungsthread
Gruß, Martin
Ich fahre seit 2 Jahren die RN12, die Motorcharakteristik ist eine Andere, aber die Gänge sind die GleichenBlackBlade85 hat geschrieben: @Rudi
sag mal fährst du noch die RN09 oder die RN12, weiß nich obs da mit der mototcharakteristik gleich is (aber wohl eher nich oder?)
Trotzdem danke.
Nach Start/Ziel in den 3ten und Hasseröder in den 2ten?? Hätte es eher umgekehrt gemacht da doch die Hasse eigentlich die schnellere Kurve ist oder??
@Marvmarv hat geschrieben:Um deine Gangfragen endlich mal zu beantworten![]()
aaaalso ick mach so mit 15/45:
ende Start/Ziel 5. Gang, 2 Gänge runter
also 3. Gang in dem linksknick sowie die rechts
weite Linie, dann früüüüh ans Gas und schön raustreiben lassen, stehen lassen bis kurz vor Begrenzer, Bremsen und 1 Gang runter, im 2. durch die hasseröder, wieder relativ weit anfahren, beim rausbeschleunigen nicht zu weit über die Kurbs, die sind schnell vorbei, da kommt so grünkram und es poltert. bis zur triple in vierten, irgendwie auf dem Weg dahin wird bei der Bodenwelle das VR leicht. im 3. fahr ich durch die triple und so auch in die rechts rein...rausbeschleunigen und bis kurz vorm ende des kurbs gas offen lassen, im 3. roll ich dann durch die schikane und auf gegengerade... 4. 5. Gang, Shell S im 3., die rechts bleib ich im dritten, rechts vor start Ziel in zweiten runter und hier bissl vorsichtig mit linie und gas weil dumme highsiderstelle.
Hab auch versucht nach der Triple noch in zweiten zu schalten und nach dem shell S ebenfalls, bin da im 2. aber irgendwie unruhiger und auch nicht schneller aus der Kurve raus
ohh, ja. Aber übrigens steht meine jämmerliche Zeit da auch drinmarv hat geschrieben:Zeiten: Service -> Aufzünder
12.+13. mit Futz, siehe Boxensharing Thread
Um in der Hasseröder schon in dritten zu schalten bin ich wohl zu lahm