Zum Inhalt

R1 2004 Kitkabelbaum Anleitung und Schaltautomat

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Reidi Offline
  • Beiträge: 987
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 07:44
  • Wohnort: Kirchheim/Teck
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Reidi »

Hallo,

habe mir einen Kitkabelbaum zugelegt damit der nervige Kabelsalat bei mir endlich mal Ruhe hat und ich auch mal wieder eine Wassertempanzeige habe. Hat vielleicht irgendwer hier eine deutsche Anleitung für den?
Außerdem will ich nicht schon wieder an dem neuen Baum rumpfrimeln um meinen KLS Schaltautomat anzuschließen. Gibt es da nicht einen Kitautomaten der da direkt dran passt?
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Benutzeravatar
  • meier72 Offline
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Montag 26. April 2010, 11:34
  • Wohnort: Achern

Kontaktdaten:

Beitrag von meier72 »

Müsste ich noch haben!!! :wink: Hab noch ne Rennfertige RN 12 zu verkaufen..

Hab zusätzlich mit Powercommander und Quickschifter gearbeitet...

Gruß
Pokal oder Spital ! :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1416
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

RN12

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Kit Handbuch 2006 in deutsch kannste bei Zusendung einer E-mail adresse bekommen, oder bei Yama racing parts runterladen. Hätte auch noch 2004 in english im Angebot.

Kitautomaten nicht nehmen, der himmelt das Getriebe.

PC III oder PC V und QS quicki, bekommst du auch wesentlich preiswerter.

Aufpassen bei PC III und PC V sind unterschliedliche Schalter verwendet (Öffner/Schließer).
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Benutzeravatar
  • Reidi Offline
  • Beiträge: 987
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 07:44
  • Wohnort: Kirchheim/Teck
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Reidi »

Tja, das ging ja echt fix. Vielen Dank an elsen00j. :icon_thumright :icon_thumright Hab von ihm schon alles per Mail erhalten.
Wenn dem wirklich so ist mit dem Kitautomaten dann werd ich wohl doch einen kleinen Schnitt machen müssen am nagelneuen Kitbaum. :cry:
Dann kommt halt doch der KLS wieder dran. Hab ja auch schon überlegt ohne Schaltomat zu fahren aber mir gfallt das schon sehr gut mit dem kurzen antippen. Naja, mal sehen.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16792
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Reidi hat geschrieben: Dann kommt halt doch der KLS wieder dran. Hab ja auch schon überlegt ohne Schaltomat zu fahren aber mir gfallt das schon sehr gut mit dem kurzen antippen. Naja, mal sehen.
Den kleinen Schnitt kannst schon machen
  • Benutzeravatar
  • Reidi Offline
  • Beiträge: 987
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 07:44
  • Wohnort: Kirchheim/Teck
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Reidi »

Chris hat geschrieben:Den kleinen Schnitt kannst schon machen
ein kleiner Schnitt für mich, ein großer Schnitt für den Fehlerteufel.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Antworten