ich bräuchte da mal dringends Euren Rat.
Nachdem ich dieses Jahr endlich mal 2 Renntrainings ohne Probleme absolvieren konnte Streikt nun meine K5 erneut.
Gestern noch die erste "Testfahrt" mit neuem Fahrwerk gemacht - alles lief Rund, heute wollte ich die Kette reinigen und fetten, plötzlich FI im Display dann Fehlerspeicher ausgelesen C26 also Kontaktproblem zur Batterie oder Zündspule...
Ich natürlich gleich alles mögliche probiert, Zündkerzen sind OK, Zündspulen sind auch alle OK, nur Zylinder 3 bekommt keinen Zündfunken, Steckverbingungen alle OK, Durchgang von Spule bzw. Stecker zum Steuergerät auch OK. Sicherungen OK. Wackler so gut wie möglich geprüft scheint auch keiner zu sein.
Bleibt nur noch das Steuergerät, kann es aber sein, dass einzig nur EINE Spule ausfällt wenn das Steuergerät defekt wäre?
Was ich noch erwähnen muss ist, dass ich vor kurzem den Kupplungsschalter entfernt bzw. gebrückt habe. Bis jetzt aber ohne Probleme! Hab den dann trotzdem nochmal geprüft und auch den originalen Stecker wieder angehängt, trotzdem ohne Erfolg.
Weis einer von Euch jetzt noch einen Rat???

Viele Grüße,
Chris