Zum Inhalt

Big Balls ... wann haben Sie euch geholfen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Naturtalent fährt keine 1:53 in Osche... ein Bekannter war vor paar wochen in Brünn, sein erstes mal überhaupt uffe richtige Rennstrecke und er ist mit ne SC59 2:12,*** gefahren - das ist einen Grundspeed :shock:[/quote]

Hast Du Dich da vertippt :?:

Noch nie vorher auf einer Rennstrecke und dann gleich eine 2:12. Ist ja fast nicht zu glauben.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

ANGUS1 hat geschrieben:
Hast Du Dich da vertippt :?:

Noch nie vorher auf einer Rennstrecke und dann gleich eine 2:12. Ist ja fast nicht zu glauben.
Nööö habe mich gar nicht vertippt :idea:

er ist wirklich mit einem kaputtem Vorderrad und trotz leck an der Gabel 2:12,*** gefahren :shock:

einzige Strecke wo er bisher gefahren ist - Padborg. Keine andere Strecke hat er gesehen... dieses Jahr fährt er noch OSL, LSR und Most - bin mal gespannt was er dort für Zeiten fährt :shock:

DER hat einen Nagel im Kopf... aber einen ganz großen :morons:

sein erster Turn war schon 2:20 :clubbed: und zum ende erstes Tages ist er bei 2:14 gelandet :-k
...in Ren(n)te...
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

@Paul

Ich bin 2009 das erste mal nach 5 Jahren Pause in Hockenheim gefahren, auch sehr wenig Straße: 2:08 wars geworden (mit Sturz im 3. Turn der mich dann mental doch nochmal ne ganze Menge runtergeholt hat, soll aber keine Entschuldigung sein). Schnell ist das auch nicht :?.

Beitrag von Ausreden-König »

Es soll sogar Leute geben die erst an ihrer Sitzposition und Linie arbeiten um danach schneller zu werden. Es gibt auch welche die meinen sie wären die Könige der Welt und landen beim 2. Training im Kies und nehmen noch jm. anderen mit.
Da stellt sich bei mir die Frage was vernünftiger ist.
Aber wenn ich das so lese, habe ich scheinbar keine Chance irgendwann mal schnell zu werden.
Ich danke euch echt! Jetzt muss ich mir wohl nen neues Hobby suchen und spare nen Haufen Geld. :roll:
Hier laufen scheinbar auch nen paar echte Armleuchter rum die immer meinen ihr Meinungsschiss wär das Gesetz der Erde. :lol:
Ich schreibe dann mal wieder hier, wenn ich in 150 Jahren die 1:50 in Most geknackt habe....also bis in 3 Wochen. 8)
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Komm doch mal auf den Boden, Freundchen :wink:
TeufelNo1 hat geschrieben:Es gibt auch welche die meinen sie wären die Könige der Welt und landen beim 2. Training im Kies und nehmen noch jm. anderen mit.
Da stellt sich bei mir die Frage was vernünftiger ist.
Sowas kann auch dir(mir, und allen anderen) passieren :roll: ohne dabei zu denken das du (ich, jemand anderen) der König bist.
TeufelNo1 hat geschrieben:Es soll sogar Leute geben die erst an ihrer Sitzposition und Linie arbeiten um danach schneller zu werden.
Und es gibt Leute die Linie automatisch erkennen... Es gibt Troy Corser der Weltmeister ist und keinen Häng-Off macht... Es gibt Helmut Dähne der nicht mal knie schleift... usw.
TeufelNo1 hat geschrieben: Aber wenn ich das so lese, habe ich scheinbar keine Chance irgendwann mal schnell zu werden.
sowas hat keiner geschrieben. Es ging um Fahrpraxis und Grundspeed - und für unter 1:50 in Most, wenn du nicht mal unter 1:50 in OSL fährst, reicht deinen Grundspeed momentan nicht - das ist die tatsache und du musst auf sowas nicht gleich so reagieren als ob man dich in die scheisse getauft hat!
TeufelNo1 hat geschrieben:Hier laufen scheinbar auch nen paar echte Armleuchter rum die immer meinen ihr Meinungsschiss wär das Gesetz der Erde
mit solchen Aussagen, stellste dich genau wie der o.g. "König" dar :wink:
...in Ren(n)te...
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

lass dich nich ärgern :lol:
jeder fährt da sein ding und gut ist, viel wichtiger ist das wir da spaß zusammen haben, das wetter gut wird und die pizzen gut schmecken egal wer sie nun bezahlen muss :D

vorher das maul groß aufreißen kann jeder, wenn der pizzabote da ist wird abgerechnet !

@Hondianer: Da hast du auch wieder recht.:lol:
@Paul: Nimm nicht immer alles so ernst. War eher lustig gemeint das ganze. :roll:
Ärgern lasse ich mich in der Tat gut. :oops:
Aber meine Rache wird kommen. Ich häcke momentan einen fiesen Plan aus, der mich warscheinlich nach vorne bringen wird. :twisted:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Jungs, hier aus dem Forum und 99,98 % der Leute die du als Hobbyzünder triffst, davon wird keiner mehr Weltmeister.

Hier geht der Sinn der Sache flotten:

Es soll Spaß machen.

Bedenke, der Eine ist von Natur aus schneller, der Andere kauft sich eine bessere Performance zusammen, der nächste wird nicht schneller weils Geld für Zünden fehlt.

Whatever.

Hauptsache ist, DU steigst nach jeden turn mit nen Grinsen anne Backe vom Mopped.

Weil,wenn es zu verbissen bzgl der Zeiten wird und der Spaß auf der Strecke bleibt ( Achtung Metapher), dann läuft IMHO was falsch.

Ne soweit ist es noch nicht bei mir. :lol:
Aber bei Wetten bin ich nun mal sehr Ehrgeizig.
Vor allem, wenns um was zu essen oder trinken geht. 8)
Um Weltmeister zu werden bin ich leider mit 25 zu alt und meinem Schneckentempo zu langsam. Bin ja quasi noch ganz am Anfang.
Erst 2 mal richtig auf der Renne gewesen. So wichtig sind mir die Zeiten dann auch wieder nicht.
Ziel dieses Jahr war es mich zu verbessern und die neue Karre halbwegs heil zu lassen. Ganz ohne Ziele macht es aber auch keinen Spaß.
Erstes Training PC31 2:07 beste Zeit. :oops:
Ziel beim 2. Training war unter 2 Min, was ich auch geschafft habe (1:57).
Nächstes ist halt ne 1:50,x. 8) Hoch gestecktes Ziel aber wir werden sehen obs klappt. Wenns nur ne 1:55 oder 1:54 ist, ist mir das auch latte.
Aber dann muss ich mir ja wieder nen Jahr lang anhören, das ich lam bin.
Das geht gar nicht.
Der Spatz wird mich schon auf die gewünschte Zeit ziehen und wenn ich nen Lasso an den dranbinden muss. :lol:
Der alte Lutze hat es ja auch geschafft mit vergleichbarem Material. :roll:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

holle187 hat geschrieben:
Es soll Spaß machen.
So isses :blob:
...in Ren(n)te...
Antworten