Hast Du Dich da vertippt

Noch nie vorher auf einer Rennstrecke und dann gleich eine 2:12. Ist ja fast nicht zu glauben.
Nööö habe mich gar nicht vertipptANGUS1 hat geschrieben:
Hast Du Dich da vertippt![]()
Noch nie vorher auf einer Rennstrecke und dann gleich eine 2:12. Ist ja fast nicht zu glauben.
Sowas kann auch dir(mir, und allen anderen) passierenTeufelNo1 hat geschrieben:Es gibt auch welche die meinen sie wären die Könige der Welt und landen beim 2. Training im Kies und nehmen noch jm. anderen mit.
Da stellt sich bei mir die Frage was vernünftiger ist.
Und es gibt Leute die Linie automatisch erkennen... Es gibt Troy Corser der Weltmeister ist und keinen Häng-Off macht... Es gibt Helmut Dähne der nicht mal knie schleift... usw.TeufelNo1 hat geschrieben:Es soll sogar Leute geben die erst an ihrer Sitzposition und Linie arbeiten um danach schneller zu werden.
sowas hat keiner geschrieben. Es ging um Fahrpraxis und Grundspeed - und für unter 1:50 in Most, wenn du nicht mal unter 1:50 in OSL fährst, reicht deinen Grundspeed momentan nicht - das ist die tatsache und du musst auf sowas nicht gleich so reagieren als ob man dich in die scheisse getauft hat!TeufelNo1 hat geschrieben: Aber wenn ich das so lese, habe ich scheinbar keine Chance irgendwann mal schnell zu werden.
mit solchen Aussagen, stellste dich genau wie der o.g. "König" darTeufelNo1 hat geschrieben:Hier laufen scheinbar auch nen paar echte Armleuchter rum die immer meinen ihr Meinungsschiss wär das Gesetz der Erde