Sehr verwegene Idee: Frostschutz mit Öl mischen....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich sagte auch nicht, das ein TDi nur 15.00 U/min macht. Is mir klar, das die Drehzahl höher liegt, ich nam nur nen Querschnitt unserer Zyndeisen.
Wenns kein TDi ist, dann weiß ichs nicht. Wieso fährst du nen Tunten-T4 mit 68 Rössern??
Wenns kein TDi ist, dann weiß ichs nicht. Wieso fährst du nen Tunten-T4 mit 68 Rössern??
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
- puch Offline
Ihr Nasen, der Lupo RULT!!! Braucht exakt 3,4 l, und läuft bergab >200...
Ich hab da drin mehr Platz als in nem Golf~~~~~~~~~
Und im Kofferraum haben 45 Tetras Platz. Herz was willst du mehr?

Ich hab da drin mehr Platz als in nem Golf~~~~~~~~~

Und im Kofferraum haben 45 Tetras Platz. Herz was willst du mehr?

- Blumenhummer Offline
Hallo zusammen,
die Überschrift des Threads gefällt mir besonders...
@Bundy: Auch ich würde das Fahrzeug in einer solchen Situation sicherheitshalber in der Werkstatt vorstellen. Vorsicht ist schließlich die Mutter der Porzellankiste. Und außerdem lässt sich dort bei der sich bietenden Gelegenheit vielleicht auch noch der Haltegriff auf der Beifahrerseite instand setzen...
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
die Überschrift des Threads gefällt mir besonders...

@Bundy: Auch ich würde das Fahrzeug in einer solchen Situation sicherheitshalber in der Werkstatt vorstellen. Vorsicht ist schließlich die Mutter der Porzellankiste. Und außerdem lässt sich dort bei der sich bietenden Gelegenheit vielleicht auch noch der Haltegriff auf der Beifahrerseite instand setzen...
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

- Sascha#314 Offline
*mitdemfingeraufbundyzeig*
HAHA
*g* also wenn du es gründlich machen willst, wie Armatius sagt.
Wenn du kein Bock hast, und darauf vertraust, dass das nicht so wichtig ist (ich sag nur kaputte Kopfdichtung... da wird meistens doch auch nicht so ein Aufwand getrieben), machs einfacher wie die anderen sagen
.
hmm bundy im lupo
das erinnert mich an die erste Folge von Police Academy, wo der eine in nem Mini fahren lernen soll und er erstmal den Vordersitz demontiert, damit er Platz hat
*mitdemfingeraufbundyzeig*
HAHA
*g* also wenn du es gründlich machen willst, wie Armatius sagt.
Wenn du kein Bock hast, und darauf vertraust, dass das nicht so wichtig ist (ich sag nur kaputte Kopfdichtung... da wird meistens doch auch nicht so ein Aufwand getrieben), machs einfacher wie die anderen sagen

hmm bundy im lupo
das erinnert mich an die erste Folge von Police Academy, wo der eine in nem Mini fahren lernen soll und er erstmal den Vordersitz demontiert, damit er Platz hat