Wilbers wollte fürs "reibungsoptimieren" 105 Euro inkl. Mwst, aber die haben n Haufen Schrott in der Email geschrieben u.a. was von 2 Litern Öl, dabei reicht 1 L für beide Holme....
ich würde zum Alu Sauer gehen, der ist auch grad die Straße runter

Wenn du dir die Gabel lassen machen willst, dann würde ich vorschlagen null Kompromisse. Auf der Piste würdest du dich doch nur aufregen, dass das Ding immer noch durchschlägt (als Beispiel). Und wenn du keine ausgedehnten Touren mehr machst, spielt das doch keine Rolle ob das ein bischen hart für die Strasse ist.Nasenbohrer hat geschrieben:und wieviel ist noetig? also wieviel rennstrecke- zu wieviel strassenkompromis? kann man das mit den einstellungen einigermaasen wieder auf der strasse fahrbar machen?
Hallo Andreas.Aschulte hat geschrieben:Moin Racer.
Wie sieht es eigentlich mit WP (www.so-products.de) aus. Hat einer von euch einen Gabelumbau bzw. Federbeinumbau von denen?
MfG
Andreas
Na dann warte ich eben, bis du weisst, welche Gabel es denn sein soll.Nasenbohrer hat geschrieben:achja, sag ihm, es wird auf jedenfall eine andere gabel. und zwar hauptsaechlich wegen den bremsen. die 2kolbenbremsen sind das hinterletzte und kommt mir nicht nochmal ran.