und wieviel fahrer starten dort? 4?ca hat geschrieben: Derzeit liege ich auf Platz drei mit 27 Punkten. Rainer Kopp hat nur 6 Pünktchen mehr auf dem Konto. Thijs de Ridder, der Sieger des letzten Rennens hat 25 Punkte auf dem Konto.

und wieviel fahrer starten dort? 4?ca hat geschrieben: Derzeit liege ich auf Platz drei mit 27 Punkten. Rainer Kopp hat nur 6 Pünktchen mehr auf dem Konto. Thijs de Ridder, der Sieger des letzten Rennens hat 25 Punkte auf dem Konto.
Genau so ist es. Geniess jeden moment und mach viele Fotos.John`ek hat geschrieben:Am meisten bereut man das, was man nicht gemacht hat und ganz selten das was man mal gemacht hat ..... denkt mal selber zurück. ca, es ist natürlich total verrückt, aber Du wirst Dich noch in 40 Jahren daran erinnern.
ich finde es geil!
Ok, das ist ja schon einmal eine positive Entwicklung.ca hat geschrieben:Es sind mindestens 12 Fahrer am Start, eventuell sogar 15. Also genauso viele wie beim MotoGP Rennen.Michael hat geschrieben:20.000 km reisen um einmal in einem 4-6 Mann Feld Letzter oder Vorletzter zu werden.
Wahnsinn.
Gruß,
Christian