Zum Inhalt

ca goes Corkscrew / Red Bull U.S. Grand Prix

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

ohne das umweltgequatsche und das verkrampfte schönreden der anreise für die paar runden wäre es bestimmt ein toller thread gewesen :?
  • Joachim Offline

Beitrag von Joachim »

Lutze hat geschrieben: Nach dem Umweltzinober den ca. in den letzten Wochen hier aufgeführt hat würde ich ihm die Teilnahme dort verbieten so ich könnte.
Meinen Segen hast du .... :)

Aber das grüne Gewissen ist ja bei den Juteträgern schon immer anpassungsfähig gewesen. So auch hier ...
ca hat geschrieben: .... werde mit meinen Begleitern dort am Mittwoch ein kleines amerikanisches Wohnmobil übernehmen. Das Teil ist mit 22ft (7m) eher klein, doch auf einen standgemäßen Motor mit 6.8l Hubraum aus 10 Zylindern und einem Automatikgetriebe brauchen wir natürlich nicht zu verzichten.
oder
ca hat geschrieben: Das ganze klingt nicht nur bekloppt, sondern es ist es auch.
Es gibt keine Ausreden, gut für die Umwelt ist etwas anderes. Aber wer sich diese Chance entgehen lässt und mit der Umwelt argumentiert, der sollte lieber morgens nicht mehr aufstehen...
Da kann ich noch lange Sprit auf der Renne abfackeln bis ich auf der gleichen Umweltbilanz wie ca bin .... :lol:

@ca
deine Chancen auf Strom aus Kernenergie zum laden deiner Akkus stehen mehr als gut :)
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und viel Erfolg - und ja, ich beneide dich um die Möglichkeit :oops:
(aber nicht um dein Mopped :D )
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Lutze hat geschrieben:Ich mach mich mal schnell unbeliebt und bin ganz ehrlich.

Vor vielen Wochen hätte ich dem ca. viel Glück gewünscht und wäre für den Einsatz eine kleine Forenspende notwendig gewesen wäre ich auch gern dazu bereit gewesen.

Nach dem Umweltzinober den ca. in den letzten Wochen hier aufgeführt hat würde ich ihm die Teilnahme dort verbieten so ich könnte.
=D> =D>

*unterschreib* aber sowas von...
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Lutze hat geschrieben:Ich mach mich mal schnell unbeliebt und bin ganz ehrlich.

Vor vielen Wochen hätte ich dem ca. viel Glück gewünscht und wäre für den Einsatz eine kleine Forenspende notwendig gewesen wäre ich auch gern dazu bereit gewesen.

Nach dem Umweltzinober den ca. in den letzten Wochen hier aufgeführt hat würde ich ihm die Teilnahme dort verbieten so ich könnte.
Ein offenes Wort ist besser als Kriecherei.
Insofern ist das von dir völlig ok.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Ich bin auch dort..
Fliege allerdings nach San Francisco und fahre mit dem (Economy..) Mietwagen nach Salinas ins Hotel, während der CA von Los Angeles mit dem dicken WoMo eine deutlich längere Anreise hat. (Ich hatte auch mal ein 9 Meter Mobil und V10 Motor, 27 Liter laufen da durch, die Hotelpreise haben es allerdings auch in sich: bis Donnerstag 110$, FR-SA: 290$, Sa-So-300$, So-Mo:150$...
Dank Hotel mit W-Lan gibt es Abends Bilder auf meinem FB-Kanal, (ich brauch nur noch den Adapter für SD Karten auf I-Pad, welchen es hoffentlich vor Ort schon zu kaufen gibt, hab kein kleines Laptop welches ich mitnehmen kann)
http://www.facebook.com/RKRacing.de
Ab Mittwochnachmittag ist Einlass auf die Strecke
Donnerstag Tech Abnahme
Freitag FP, Samstag QP, Sonntag 11:15 Rennen (+9H)
Das Team für welches ich starte Arbeitet anscheinend noch am Motorrad, ich krieg da keine richtige Information, aber das ist eine andere Geschichte..
Also: wer Bilder von Moto GP, US Superbike, Korkenzieherkurve und von hoffentlich reichlich vorhandenen Weiblichen Eingeborenen (auch gerne mal mit Silikon in der Auslage) sehen will: Facebook, Freundschaftsanfrage schicken.
Grüsse
"Piranha"
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Falls du noch nicht da warst:

Ich nehme an du buchst per Europcar / National und fliegst nach SFO?
Dann nimm nen Chevi mit weniger km ... die alten sind ausgelutscht und die Kia sind scheisse :lol:
Achja lass dich vom Navi nicht verarschen, die melden sich erst recht spät, ändern ihren Maßstab und viele kleine Seitenstraßen sind nicht eingezeichnet... :?
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Zum Glück bin ich schon als Freund gelistet ......... :P :P

Thomas
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Tutti hat geschrieben:Falls du noch nicht da warst:

Ich nehme an du buchst per Europcar / National und fliegst nach SFO?
Dann nimm nen Chevi mit weniger km ... die alten sind ausgelutscht und die Kia sind scheisse :lol:
Achja lass dich vom Navi nicht verarschen, die melden sich erst recht spät, ändern ihren Maßstab und viele kleine Seitenstraßen sind nicht eingezeichnet... :?
Danke für die Tipps, ich muss allerdings anmerken das es ca mein 35. USA Ausflug ist und ich über ein gutes Navi verfüge und die Gepflogenheiten der Eingeborenen sind mir bekannt: hab Tante in Seattle, Cousin in Kentucky.. Mein Onkel verstarb vor einem Jahr, er lebte in Garfield, Georgia, der Besuch dort (1998) war ein echtes Erlebnis.
Ich hoffe das es klappt und ich die Korkenzieherkurve auch wirklich fahren kann, und im Rennen wäre es mir recht wenn mir beim reinfahren keiner die Sicht versperrt, hahaha. Beim Mietwagen (Budget) werd ich evtl eine Nummer aufstocken, die neue Spidi Tasche ist doch recht Voluminös, meine Mädels sind ja auch dabei und ich glaub kaum das da noch die Heckklappe zugeht wenn alle Koffer drinliegen.
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Freu mich jetzt schon auf die speziellen Bilder. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Tutti.1 »

Rainer ich drück euch die daumen. :lol:
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
Antworten