Würd ja auch gern schauen wo der Hajo den Most in Most holt, aber ich muss ja leider mit dem Frankie-Buch nach Magyagorszag~~~~
CU somewhere sometime......

Tschakka, isch schaff esBundy hat geschrieben:![]()
@Hajo> Heulsuse..... nicht gleich 2 Plätze in den Gulli kicken, sondern darum kämpfen!
![]()
![]()
Würd ja auch gern schauen wo der Hajo den Most in Most holt, aber ich muss ja leider mit dem Frankie-Buch nach Magyagorszag~~~~
Nein, nicht persönlich. Ich fahre jetzt halt schon die 3. Saison bei Robert mit und kenne dich vom Sehen. Ich denke, es wird mit meinen derzeitigen Fahrkünsten nicht ganz reichen, euch zu ärgern, aber das kann ja noch werdenNormen hat geschrieben: Hi Hajo,
kennen wir uns?
Hajo hat geschrieben:Nein, nicht persönlich. Ich fahre jetzt halt schon die 3. Saison bei Robert mit und kenne dich vom Sehen. Ich denke, es wird mit meinen derzeitigen Fahrkünsten nicht ganz reichen, euch zu ärgern, aber das kann ja noch werdenNormen hat geschrieben: Hi Hajo,
kennen wir uns?Auf den direkten Vergleich zwischen euch und Mark Weihe / Michael Denz usw. bin ich mal gespannt...
Hajo,Hajo hat geschrieben:Nein, nicht persönlich. Ich fahre jetzt halt schon die 3. Saison bei Robert mit und kenne dich vom Sehen. Ich denke, es wird mit meinen derzeitigen Fahrkünsten nicht ganz reichen, euch zu ärgern, aber das kann ja noch werdenNormen hat geschrieben: Hi Hajo,
kennen wir uns?Auf den direkten Vergleich zwischen euch und Mark Weihe / Michael Denz usw. bin ich mal gespannt...
Hi NormanNormen hat geschrieben: Hajo,
hab mir gerade mal deine Plazierungen angeschaut - ganz so schlechte Zeiten kannst du wohl auch nicht, oder?
Normen