Zum Inhalt

Camping in Most

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: :twisted: @Hajo> Heulsuse..... nicht gleich 2 Plätze in den Gulli kicken, sondern darum kämpfen! :twisted: :wink:
Würd ja auch gern schauen wo der Hajo den Most in Most holt, aber ich muss ja leider mit dem Frankie-Buch nach Magyagorszag~~~~

CU somewhere sometime...... :lol:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ bunditsch

dem didi-ralf-telefonbuch fährt vielleicht gleich schon 14 tage nach pannonien nach most, und holt sich nen apfelsaft...... aknnst dem du ja mit.... :twisted:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben::twisted: :twisted: @Hajo> Heulsuse..... nicht gleich 2 Plätze in den Gulli kicken, sondern darum kämpfen! :twisted: :wink:
Würd ja auch gern schauen wo der Hajo den Most in Most holt, aber ich muss ja leider mit dem Frankie-Buch nach Magyagorszag~~~~
Tschakka, isch schaff es :twisted: :D
Die kleine Suzi und ich gegen den Rest der Welt!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Du hast dir also auch eine 1000er aufgebaut. Auch Christian hat meines Wissens auf eine 1000er umgestellt. Hab ich zumindest vor ein paar Monaten gehört. Na, dann wirds ja hoch her gehen in der 1000er Klasse, freu mich schon... wobei meine Plazierungshoffungen immer mehr schwinden..Wenn ihr beide mitfahrt, kann ich ja direkt 2 Ränge abziehen :cry:[/quote]

Hi Hajo,
kennen wir uns? Christian hat auch ne K1, hat er letztes Jahr schon 2 mal gefahren - hat übern Winter schon schwer an dem Teil geschraubt. Mit den 2 Plätzen erstmal abwarten, wie wir mit den Dingern zurecht kommen. Bin nur mal auf das Niveau der 750er Klasse gespannt, wenn da keiner nachkommt sieht es wohl eher schlecht aus.

Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Normen hat geschrieben: Hi Hajo,
kennen wir uns?
Nein, nicht persönlich. Ich fahre jetzt halt schon die 3. Saison bei Robert mit und kenne dich vom Sehen. Ich denke, es wird mit meinen derzeitigen Fahrkünsten nicht ganz reichen, euch zu ärgern, aber das kann ja noch werden :wink: Auf den direkten Vergleich zwischen euch und Mark Weihe / Michael Denz usw. bin ich mal gespannt...
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:
kennen wir uns?
Nein, nicht persönlich. Ich fahre jetzt halt schon die 3. Saison bei Robert mit und kenne dich vom Sehen. Ich denke, es wird mit meinen derzeitigen Fahrkünsten nicht ganz reichen, euch zu ärgern, aber das kann ja noch werden :wink: Auf den direkten Vergleich zwischen euch und Mark Weihe / Michael Denz usw. bin ich mal gespannt...

Ich denke mal daß Denz wohl die neue R1 gekauft hat, daher wird er und Mark schwer zu schlagen sein, vielleicht kommt Christian dran, aber ich selbst glaube wohl eher weniger, da mir die nötige Erfahrung (nach erst 2 Jahren Rennstrecke) wohl noch fehlt. Meld dich doch mal vor Ort bei mir, vielleicht können wir ja dann mal ein paar Runden zusammen fahren - und wer weiß vielleicht klappt es dann doch mit den Fahrkünsten... :wink:

Normen
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:
kennen wir uns?
Hajo,
hab mir gerade mal deine Plazierungen angeschaut - ganz so schlechte Zeiten kannst du wohl auch nicht, oder?
Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Normen hat geschrieben: Hajo,
hab mir gerade mal deine Plazierungen angeschaut - ganz so schlechte Zeiten kannst du wohl auch nicht, oder?
Normen
Hi Norman

Nein, nach 2 vollen Saisons sind meine Zeiten schon ganz ok, aber mir fehlen auf Weihe immer noch 2 bis 4 Sekunden, je nach Strecke. Und da wird die Luft langsam dünn. Habe meine K1 jetzt auch nochmal etwas überarbeitet und ca. 6 PS mehr zur Verfügung als letztes Jahr. Außerdem fahr ich die K1 erst seit Mugello 2003, könnte also sein, dass ich mich noch etwas besser mit ihr einschieße. Ich will dieses Jahr meine Zeiten schon verbessern und ringe zur Zeit mit meinem Finanzminister um eine AHK, aber erstmal muß es ohne gehen. Ich meld mich in Most mal bei dir, dann können wir gern mal ein paar Runden drehen :D Mal sehen, welche Zeiten wir zustande bringen.

8) Wir werden sie schon herbrennen, tschakka 8)
Antworten